Donnerstag, 11. August 2011

[Preview] Clarins Herbstlook 2011 - Colour Definition

Clarins wartet im Herbst mit ein paar total schönen Sachen auf. Der Großteil der "Colour Definition" Kollektion wird zudem noch ins Standardsortiment aufgenommen. Nur ein Artikel ist limitiert - und dieser sieht wirklich klasse aus!

Der Colour Definition Poudre Teint Eclat 3D (was für ein Name...) kommt in cooler Pixel-Optik daher. Inwiefern sich die pinken und lilanen Pixel auf das Gesamtergebnis auswirken, würde mich mal interessieren. Auf jeden Fall sie dieses Rouge echt stark aus. 9g sind enthalten, der Kostenpunkt liegt bei 36€.

Ebenfalls sehr hübsch finde ich die Ombre Minérale 4 Couleurs Lidschattenpaletten. Die eine oder andere der 6 Farbkombinationen° entspricht schon sehr meinem Beuteschema... Die Quads kommen mit 2 Applikatoren und insgesamt 5,8g Inhalt daher. Der Preis liegt bei 39,95€.

Eine Innovation stellt die Instant Definition Mascara° dar, deren High-Tech-Bürstchen mit Doppeleffekt zum Patent angemeldet wurde. Sie enthält 7ml, wird in 3 Farben erhältlich sein und 23,95€ kosten.

Für die Lippen gibt es zwei neue Farbnuancen bei den Joli Rouge Lippenstiften und drei neue Rouge Prodige Farben.
 


Der Kostenpunkt liegt jeweils bei 20,95€. Die Rouge Prodige-Lippenstifte enthalten 3g, die Joli Rouge Lippenstifte 3,5g.

Außerdem wird es noch einen Eyeliner und einen Augenbrauenstift geben. Zwei Produktgruppen, die ich eigentlich (so gut wie) gar nicht benutze.

Mal schauen, ob ich mich von dem einen oder anderen Artikel verführen lasse. Das Puder ist halt schon sehr schön... und die lilane Palette (#05 violet) lacht mich auch sehr an. Welches sind denn eure Favoriten aus der Kollektion? Wird etwas davon bei euch einziehen?
 ° = Partnerlink

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Kollektion total super. Hab heute ein Päckchen von Clarins bekommen, in dem das Pixelpuder und das Quad in Rosewood sind und bin sooo gespannt aufs ausprobieren! Clarins entwickelt sich in letzter Zeit wirklich positiv meiner Meinung nach. Die Mascara finde ich auch sehr interessant.

    Was bedeutet denn Partnerlink?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!