Samstag, 29. Oktober 2011

GlossyBox Oktober 2011

Vor wenigen Tagen kam meine GlossyBox für den Oktober 2011 an. Heute will ich euch ohne viele Worte zeigen, was drin war. Was das GlossyBox-Konzept ist und ein GlossyBox unboxing könnt ihr euch hier anschauen.

Diese Box ist innen - passend zum Halloween-Wochenende - in schwarz-orangenen Halloween / Kürbis - Stil gehalten. Eine Inhaltsangabe sowie die Preise der Originalgrößen kann man - wie immer - der beiliegenden Karte entnehmen.

Zum ersten Mal seit ich die GlossyBox erhalte, ist tatsächlich ein "Rezept" dabei. Beauty-Tipps wurden von Anfang an angekündigt, bisher aber dezent ignoriert. Ein tolles Feature, da ich aber nicht der Self-Made-Kosmetik-Liebhaber bin, wandert dieses Rezept bei mir in den Papierkorb.

Der Inhalt der Box reißt mich nicht vom Hocker, da schon wieder eine ganze Menge Pflegeprodukte dabei sind, die ich so nicht benutze.

Mein größtes Highlight: Der Kusmi Tea "Detox" - als Teeliebhaber werde ich den sofort ausprobieren.
Meine größte Enttäuschung: der Rest. Für die Creme bin ich garantiert noch viel zu jung. An meine Haare lasse ich ungern unbekannte Produkte, wie die beiliegende Haarmaske oder - noch schlimmer - ein Öl! Und Lipgloss nutze ich nicht.

Also haben wir schon wieder ein Haufen Zeugs, was in der "Geschenkbox für Freunde und Bekannte" landet. Wie gut, dass schon bald Weihnachten ist ;-)


Was sagt ihr zum Oktoberinhalt der GlossyBox?

Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Probiere unbedingt das Öl aus - ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber es fettet weder die Haare ein, noch riecht es (oder die Haare hinterher), noch beschwert es.
    Das Ergebnis sind glänzende, kräftige Haare, die sich richtig weich anfühlen (und ich habe mit ähnlichen Haaren wie du zu "kämpfen" - noch einen Tick welliger, durch Blondierungen noch einen Tick stumpfer und strohig). So weiches Haar hatte ich schon sehr, sehr lagne nicht mehr. Ich werde es auch im Original bestellen und meiner Tante zu Weihnachten schenken.

    Und nein, ich arbeite nicht für diese Firma...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!