Donnerstag, 4. März 2010

Jetzt gehts looooos!

Gerade jetzt läuft die erste Folge der fünften Staffel von Germany's Nest Topmodel und wahrscheinlich sitzt ihr auch schon alle vor dem Fernseher und verfolgt die Sendung mit Spannung. Oder gibt es jemanden da draußen, der das nicht tut?


Sogar einer der Jungs, die mit mir studiert haben, hat erzählt, dass Donnerstag abend der gesamte männliche Teil (!) der WG sich vor dem Fernseher versammelt hat, um Topmodel zu gucken. Man will ja schließlich mitreden.

Ich hab ja schon immer gerne geguckt... wobei ich sagen muss, dass mir die Mädels früher besser gefallen haben. Teilweise kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie von der Jury ausgewählt werden.

Achtung! Spolier Alert! Wer angeblich die diesjährigen Top 18 sind, könnt ihr im folgenden lesen, wenn ihr den Text markiert:

Pauline Afaja
Petra Roscheck
Catherine Kropp
Lena Kaiser
Viktoria Lantratova
Jacqueline Kohl
Leyla Mert
Lara Emsen
Aline Kautz
Louisa Mazzurana
Hanna Bohnekamp
Alisar Ailabouni
Neele Hehemann
Miriam Hüller
Luisa Krüger
Laura Weyel
Wioleta Psiuk
Nadine Höcherl

Kommentare:

  1. Ich oute mich als Nicht-Fan. Ich werde auch gleich mal den TV anschlaten, aber dann zu den Echos und auf Robbie hoffen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich will auch gucken :( Leider nicht moeglich in Amsterdam haha =( schimpfff

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt gehöre ich auch zu denen, die sich das nicht anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue GMNT auch nicht^^ Also ich verfolge es nicht unbedingt. Die erste Folge habe ich mir angeschaut aber nur um mich über einige lustig zu machen^^ :P

    AntwortenLöschen
  5. ich HASSE heidi immer mer..je öfters ich sie sehe echt!!! schlimm...

    die mädels fand ich jetz auch nicht soooo die wucht..naja...aber die sendung liefert lästerstoff - deswegen wird sie geschaut und die shootings sind ja toll..und ich freu mich auf die folge wo alle zum friseur müssen und die typveränderung bekommen haha ^^

    AntwortenLöschen
  6. ALINE SOLL UNTER DEN TOP 18 SEIN?!?!?! badjhfaödsasd

    AntwortenLöschen
  7. @lydia: es braucht halt ne neue Sarina. Aline ist zwar bei weitem nicht so hübsch - aber dafür bestimmt genauso weinerlich, naiv und schüchtern :P
    Wie die bei red! danach auch schon sagten: diesmal haben sie die totalen Gegensätze zusammengewürfelt. Ich würde mich mal zu der Aussage hinreißen lassen, dass die das ganz gezielt gemacht haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche GNTM so gut wie möglich zu umgehen und momentan klappt es ganz gut. Hoffe es bleibt auch so :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Heidi ist einfach grottenschlecht in ihrer Moderation!!! Ich mag sie da einfach nicht. Vielleicht liegt es auch an den Konzept der Sendung, dass zum Beispiel bei Entscheidungen die Momente immer so ellenlang überzogen werden. Wer sich America's Next Topmodel mit Tyra Banks mal ansieht, der weiß was ich meine. Da sagte letztens sogar mein Schatzi "Guck mal, bei der geht das ja viel schneller und ist nicht so nervig" Recht hat er. Und trotzde komme ich auch diesmal wieder nicht umhin, mir die Sendung anzusehen. Zu neugierig bin ich einfach auf die Stylings und Shootings. Eine absolute Fehlbesetzung ist allerdings dieser Q. Was hat der da zu suchen??? Kommt rüber wie ein notgeiler Bock und redet der Heidi nur nach dem Mund. Ich wette, der beurteilt die Mädchen nur nach seinem eigenen Geschmack und nicht nach Modelqualitäten. Da hat sie sich keinen Gefallen getan, als sie Peyman rausgeworfen hat. Das ist meine Meinung.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!