Donnerstag, 10. September 2009

Neue Accessoires und ein noch neuerer Duft.

Accessoires.
Das Halstuch aus meinem gestrigen Post ist tatsächlich in meiner Einkaufstüte gelandet - ebenso wie der Gürtel aus der "University Time"-
Reihe, von dem es im Onlineshop leider keine Bilder gibt. Mit diesen neuen Accessoires werde ich so manches Outfit aufwerten.

Duft.
Wer gut aussehen will, will auch gut riechen - so geht es mir, lieber Leser, und sicherlich auch dir! Ein Duft, der zu meinem Stil auf jeden Fall passt, ist das neue (ab 1. Oktober 2009 erhältliche) "myself" des trendigen Labels MORE & MORE
.


Meine Wenigkeit und 499 weitere Ladies dürfen den neuen Duft schon mal vor der offiziellen Markteinführung testen und ich muss euch sagen... er gefällt mir wirklich gut! Absolut weiterzuempfehlen, wenn ihr auf sommerlich frische, fruchtige und blumige Noten steht.

Wie ihr der Duftpyramide entnehmen könnt, besteht die Kopfnote aus einem Frischehauch von Grapefruit, Pflaume und Freesie. Die Herznote beinhaltet unter Anderem Jasmin und Rose und die Basisnote bilden neben Sandelhölzern Vanilleschote und weißer Moschus. Diesen vielfältigen Duft-Akkord könnt ihr aber, wie schon erwähnt,
ab Oktober selbst im Laden testen! Freut euch drauf!

Das fantastische an diesem Duft: meiner Meinung nach passt er sowohl zum Shoppen am Tag, als auch zum Feiern in der Nacht. Außerdem habe ich bei der Weitergabe der Pröbchen festgestellt, dass er Frauen aller Altersgruppen gefällt: mir gefällt er mit meinen 25 Jährchen genauso gut, wie Damen in den 40ern und 50ern.

Nicht vergessen: Der 1. Oktober 2009 ist Stichtag!


Ich werde ihn mir auch wieder kaufen
und werde ihn auch morgen wieder aufgetragen, wenn der neue Gürtel eingeweiht wird.


Shop on!

1 Kommentar:

  1. Juhu, ich wurde veröffentlicht: http://www.probierpioniere.de/pp/roller-ui/moreandmore/entry/more_more_parfum_gruppe_bei

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!