Montag, 15. März 2010

Auslosung 200-Leser-Gewinnspiel

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass so viele von euch bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben! Zur Erinnerung: ich habe es zur Feier meines 200. Lesers gestartet und es gab zwei essence-Sets zu gewinnen:


Es wurden über 100 Kommentare getätigt und dementsprechend kamen sehr viele Lose zusammen (den Überblick habe ich ein bisschen verloren, aber ich kann euch sagen, dass ich für Set 1 sechs A4-Seiten und für Set 2 drei A4-Seiten voller Lose hatte). Diese Lose habe ich in mühsamer und mehrstündiger Kleinstarbeit ausgeschnitten und gefaltet und in den jeweiligen Lostopf geworfen.

Da ihr jetzt bestimmt wissen wollt, wer die glücklichen Gewinner der Sets sind, habe ich für euch die Auslosung auf Video festgehalten (entschuldigt den Gammel-Look, aber es ist Sonntag und da hat selbst eine Modebloggerin das Recht, sich bequem zu kleiden ;) und entschuldigt auch bitte, dass der Ton so leise ist).

Set 1 hat gewonnen ...

... und Set 2 hat gewonnen ...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ihr werdet von mir in Kürze via Mail benachrichtigt.

An alle anderen: bitte nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern...

7 Kommentare:

  1. Du hast sooooo eine sympatische Stimme Süße...
    Ach menno würdst du doch nur n bissl näher wohnen ;O(

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuh mein erster Gewinn!
    Ich freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. @herzkirsche: Danke dir, Süße. Jetzt werd ich gleich rot ;)

    @banana-cat: Das ist schön :) Danke für deine Addy - Ich werd nachher noch zur Post gehen, damit sich dein Gewinn schon bald in deinen Händen befindet!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, hast du eine süße Stimme! Ganz anders als ich mir das vorgestellt habe.. Aber seeeehr süß!
    Kannst du bitte in meine Nähe ziehen :D ?

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe AnnDee!!!
    Ich finde auch, dass du auf den Videos super nett und sympathisch rüber kommst :)
    Ich freue mich schon auf die tollen Sachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du klingst sooo lieb und süß! Mach öfters Videos! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Menno, da komm ich wohl auch ein bisschen zu spät um dir zu sagen dass du total süß und sympatisch auf de Videos aussiehst ;)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!