Mittwoch, 19. Januar 2011

Heute gehts los!

Heute startet die Mercedes Benz Fashion Week 2011 in Berlin. Die Designer zeigen ihre Looks für den Herbst/Winter 2011. Ich bin mal wieder nicht dabei, werde aber versuchen - wie im letzten Jahr - hier über meine Highlights zu berichten.


Folgende Designer sind im Januar 2011 dabei:
  • A.F. VANDEFORST
  • ALLUDE
  • ANJA GOCKEL
  • AUGUSTIN TEBOUL
  • BALTIC FASHION CATWALK
  • BLACKY DRESS
  • BLLACK NOIR
  • C'EST TOUT
  • CAMILLA NORRBACK
  • DAWID TOMASZEWSKI
  • DIANA ORVING
  • DIMITRI
  • ESCADA SPORT
  • EVA & BERNARD
  • FRIDA WEYER
  • GREEN SHOWROOM
  • GUESS JEANS
  • HUGO
  • IDA SJÖSTEDT
  • IRENE LUFT
Den genauen Zeitplan könnt ihr euch hier anschauen. Los geht es heute um 10:00 Uhr mit der Show von A.F. Vandevorst - ich bin gespannt! Ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!