Freitag, 21. Januar 2011

Serien-Knüller bei amazon!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie lange die Aktion bei amazon geht - ich hab die Info darüber erst heute erhalten - aber ich finde sie super :-)
Es gibt aktuell ein Super-Sparpaket, bei dem ihr 3 TV-Serien Box-Sets für insgesamt nur 30€ kaufen könnt. Ich hab die Aktion auf der Amazon-Seite nicht gefunden, daher hier der Direktlink, den ich via Mail erhalten hab.

 
>> Bild via amazon <<

Zur Auswahl gibt es unter Anderem die ersten beiden Staffeln von "How I met your mother" - eine meiner Lieblingsserien, wohlgemerkt!
Außerdem noch die zweite und dritte Staffel von "Prison Break", die ersten vier "Simpsons"-Staffeln, die ersten beiden "The L-Word" Staffeln, eine Hand voll "24" Staffeln (die ich aber schon besitze), die ersten beiden "Bones"-Staffeln, ... und viele mehr.

Bitte nicht wundern, wenn ihr die Artikel in den Warenkorb legt und euch ein höherer Wert angezeigt wird! Erst ganz am Schluß, bei der Bestellübersicht bevor ihr die Bestellung endgültig abschickt, wird der Rabatt angezeigt! Das heißt, ihr müsst die Zahlungsdetails erst auswählen / eingeben und seht da noch nicht, dass es insgesamt nur 30€ sind.

Ich habe mir übrigens gerade im Rahmen dieser Aktion die HIMYM-Staffeln (irgendwann musste ich ja mal anfangen ;-)) sowie die erste L-Word-Staffel bestellt. L-Word kenn ich nicht, aber es war mir auch relativ egal, was als drittes noch mit dazu kommt. HIMYM war so schon ein großes Schnäppchen - regulär kosten die Staffeln über 25€.

Ist die Aktion was für euch? Werdet ihr auch zuschlagen?

8 Kommentare:

  1. Du kennst The L-World nicht?
    Die Serie war relativ beliebt... , für mich waren die Lesben leider aber nicht ansprechend genug.

    Find die Angebote von Amazon immer so mau. Für mich ist nie was bei :(

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja, doch, ich weiß, dass das diese Lesben-Serie war - aber ich hab mir keine einzige Folge davon angeschaut.
    Vielleicht komm ich ja durch die DVD auf den Geschmack...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Hab auch zugeschlagen :) 2x How I met Your Mother und einmal Simpsons..

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde The L Word interessant und die Serie ist sicherlich auch für heterosexuelle Zuschauer ansprechend (war Queer as Folk ja auch :o)) !

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache, ich schau mich mal um... Gerade an the L Word hab ich Interesse...! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wahnsinn vielen Dank dafür dass du darüber bloggst sonst hätte ich die Aktion verpasst weil ich keine Mails von Amazon bekomme. Habe mir auch die ersten beiden Staffeln von HIMYM und einmal die 4 Staffel von Boston Legal geholt. Normalerweise würde ich dafür knapp 100€ bezahlen und so gerade mal 30€. Ah ich bin grad so glücklich über das Schnäppchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Bones... Da werd ich mal in mich gehen :D danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe alle Staffeln von The L-World gesehen und fands gut. Noch besser war aber Queer as Folk! Ich habe so geheult als die letzte Folge lief. :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!