Freitag, 11. Juni 2010

I said a hip hop ... ääähm FLIP FLOP

JA, der Tag fing leicht ungut an, da ich das Haus mit Regenschirm bewaffnet verlassen musste und dann mal hier, mal da über Pfützen springen musste - aber dank Wetter.de wusste ich, dass es gegen mittag noch herrlich und sonnig werden würde.

Deshalb dufte heute mal die neue Bluse in weiß ran - hier erkennt ihr die Plastikschleife an der Brust auch besser etwas als bei der schwarzen Variante:
>> Bluse: elite // Shorts: ZARA // Flip Flops: Deichmann <<

Ich freu mich wahnsinnig über dieses tolle Wetter und beinfreie Outfits :) auch wenn ich direkt unter dem Dach fast eingehe (musste nach vielen Jahren Souterrain auch mal sein ;)).


Ich wünsch euch alles einen tollen Start ins Wochenende!! Wisst ihr schon, was ihr machen werdet? Steht bei einem von euch Public Viewing beim Deutschland-Spiel am Sonntag an??
Ich werde vermutlich (hoffentlich!) einige Wochnungen besichtigen und dabei hoffentlich die perfekte Wohnung für die Zeit nach der Zwischenmiete finden... und währenddessen plane ich fleißig mein Public Viewing ;)

Kommentare:

  1. mit was hast du denn die wand im hintergrund beklebt?

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia: Danke dir, Süße!

    @Laurii: ist zwar nicht meine Wand, aber das sind Notenblätter. Ich muss gestehen, ich find die Idee ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schleife habe ich ja vorher gar nicht gesehen! Das ist ja ultra-süß! Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Beinfreie Outfits sind die besten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse finde ich in schwarz schöner...wow was hast du denn vür ein schönes Dekoletee?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!