Montag, 14. Juni 2010

Ein bisschen Schminki-Schminki für zwischendurch ;)

Merkt ihr auch, wie noch vor einiger Zeit das Thema "Beauty" in meinem Blog vorherrschend war und es ganz plötzlich wieder von "Mode" abgelöst wurde? Ich wär ja sehr für einen gesunden Mix, aber irgendwie kommt das bei mir wohl schubweise...

... und doch hab ich heute mal wieder ein bisschen Make-up dabei. Wie habe ich einst die Leutchen beneidet, die alte essence LE's reduziert bekommen haben... und jetzt gehöre ich endlich auch dazu! Im hiesigen Kaufhof erblickte ich diverse Teile aus vergangenen LEs (und teilweise sogar noch aktuellen, denn die "Into the Wild" gibts vielerorts immer noch zu kaufen) und deshalb musste das hier für jeweils 0,95€ mit:


~ ein korallener Lipgloss aus der essence "Into the Wild" LE - passend zu meinem neuen Kleidchen und mit Vanilleduft.
~ ein güldener Jumbo Eye Pencil aus der essence "Into the Wild" LE - hatte ich gleich gestern zum Deutschland-Spiel an.
~ ein brauner Kajal aus der essence "Creamylicious" LE, die ich damals verpasst habe - was mir lange zu Schaffen gemacht hat.

Es gab auch Sachen aus der Catrice LE (Oceana) für 1,49€ - aber irgendwie war alles weg, was mich angesprochen hätte.

Kennt ihr solche Reduzierungen auch? Wenn ja, wo gibts die bei euch immer? Ich fand das ja echt erstaunlich, sowas bei Kaufhof zu entdecken - wo dort doch sonst immer alles viel teurer ist als in anderen Läden...

Kommentare:

  1. Ich hab das auch mal bei Kaufhof entdeckt. Aber eher weil die bei uns Essence rausgeschmissen haben...

    AntwortenLöschen
  2. Waren die Sachen auf dem essence regal oder i.wo extra? Weil ich habe noch nie etwas redziertes entdeckt.

    AntwortenLöschen
  3. den lipgloss hab ich auch und trage ihn sehr gerne.
    leider hab ich ihn net reduziert ergattern können -.-

    schönen abend <3

    AntwortenLöschen
  4. Wusste gar nicht, dass es essence beim Kaufhof gibt.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab so einen Haul mal mit essence "show me yout feet" nagellacken gemacht ;O) das war super.. 3 Farben die es gar nicht mehr gibt..

    AntwortenLöschen
  6. In unseren Rossmännern und dm's gibt es so eine Grabbelkiste, wo die ausrangierten LE-Sachen dann reduziert drin landen. Auf ne LE verzichten bis zur Reduzierung warten möcht ich trotzdem nicht...Wie das eben so ist, genau die Dinge, die man haben möchte bekommt man dann gar nicht mehr, weil ausverkauft.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!