Sonntag, 6. Juni 2010

Understatement.

Weeee! Meine aktuelle Wohnung eignet sich doch ganz gut zum Fotos machen! Schön hell ist sie ja - und jetzt hab ich auch ein Plätzchen zum Platzieren der Cam gefunden (ein Stativ muss trotzdem unbedingt noch her...).

Sehr schön! Denn so kann ich wieder öfter mal ein Outfit posten. So zum Beispiel das heutige:
>> Kleid: NAF NAF // Tasche: Esprit // Schuhe: H&M <<

Das Kleid kam gestern an und dann musste es heute gleich ausgeführt werden - mit farblich mehr oder weniger passenden Accessoires. Schmuck oder Ähnliches wollte ich heute nicht. Würde mich in der Hitze vermutlich eh nur stören.

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir außerordentlich gut, sehr elegant finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes, elegantes und doch freizeittaugliches Kleid. Top :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Tolles Outfit. (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Vor allem das Kleid gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, was sind das denn für Schühchen???Die finde ich echt super!!!

    AntwortenLöschen
  7. @Miri: Der Beitrag ist editiert - hab den Link zu den Schuhen reingemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!