Dienstag, 8. Juni 2010

C'mon, c'mon, ROCK your body

Nein, es ist nicht das erste Mal, dass ich dieses Jahr nen Rock trage. Aber es ist das erste Mal, dass ich DIESEN Rock trage :) Ich finde ihn einfach wunderbar - nur hab ich mich heute etwas geärgert, als eine ältere Dame (so um die 50? 55?) mit dem selben Rock in grau in meine Straßenbahn gestiegen ist... :-/
Kleide ich mich nun zu omahaft oder sie sich zu jugendlich? Oder ist das hier doch ein Allrounder-Rock? Was meint ihr?

Achso, ihr wollt wissen wozu ihr euch äußern sollt? Na, zu dem hier...

>> Shirt: Primark // Rock: H&M // Schuhe: Double You. <<

... und wenn ihr mögt, auch gerne gleich zum ganzen Outfit ;)

Kommentare:

  1. Eindeutig ein OMA Rock

    AntwortenLöschen
  2. Da ich den Rock auch liebe, ihn aber leider nicht besitze :(, ist die Oma jugendlich gekleidet :D
    Ich finds sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. @Vanessa: :(

    @FrauBrit: danke :)

    AntwortenLöschen
  4. wo isn das n omarock??
    LOL :)

    also wenn man den rock omahaft kombinieren würde, hätte er tatsächlich die wirkung
    aber ich find ihn irgendwie schon ganz nett und hübsch
    mir würde er leider nicht stehen, da ich nicht die figur für habe (breite hüften und co.) und/oder zu klein aussehen würde

    tolle beine haste!

    AntwortenLöschen
  5. Ein stilvoller Rock, wie ich finde. Einfach klassisch gehalten, durch das Bunte halt jugendlich und mit grau halt mehr 'Oma'. Ich find ihn schön an dir.

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wunderschön, kein bißchen omahaft. Er ist vielleicht ein wenig 60ies, aber das ist cool und die ältere Dame war an früher erinnert.

    Übrigens ist 50 ja auch noch lange nicht alt. Meine Mama wird dieses Jahr 50 und sieht spitzenmäßig aus, kein bißchen alt. Ich glaube, wenn man ihr das vorwerfen würde, wäre sie am Boden zerstört. ;-)

    Fazit, die Dame war nicht, also seid ihr beide einfach modisch. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach nur wunderschön aus! Total klasse!
    Ich find es ist einfach ein Allround-Rock mit dem man einfach nichts falsch machen kann, egal wie alt man ist.
    Bin total verliebt in dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Denke er ist einfach sehr klassisch, und je nach dem wie man ihn kombiniert, kann er eben so oder so wirken. :)

    Und ich kenne btw viele 50/55-jährige Frauen die sich noch sehr modisch kleiden ohne dass sie zu alt dafür aussehen.

    AntwortenLöschen
  9. ... nicht falsch verstehen: meine Mom ist auch in diesem Alter...
    aber ich glaube, die Frau in der Straßenbahn war nochmal ein Stück älter...

    Egal. Jedenfalls würde meine Mom zum Beispiel eher nicht mit so nem Rock rumlaufen.

    Und in grau finde ich ihn eigentlich auch nicht omamäßig, weil die Streifen dort mintgrün / limonengelb sind - eigentlich sehr jugendliche Farben.

    Naja, ist wohl ein Allrounder-Rock. :P

    @Sine: danke dir für das liebe Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, eine 50 jährige Oma ^^ Meine Mama ist auch schon 50 und zieht auch noch modische Sachen an.

    Ich finde, der Rock steht dir sehr gut, ist auch modisch usw. aber eben nicht total jugendlich und hip. Aber auch nicht oldschool oder omahaft. Durchaus etwas, was Omas;) und junge Frauen tragen können, kommt halt immer noch auf die Kombi an. Und grau ist ja nochmal etwas gediegener als "buntig" :)

    Also: Sieht sehr hübsch aus. Die Schuhe gefallen mir übrigens total!

    AntwortenLöschen
  11. @Cho: Danke dir :)


    ... und vielleicht sollte ich auch kurz klarstellen, dass das hier ein Arbeitsoutfit war - da kann ich sowieso nicht unbedingt mit einem bunt gemusterten Rock erscheinen, welcher eher als Gürtel als als Rock zählt :P

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der Rock :-)

    Würde ihn auch eher als Allrounder bezeichnen, der halt je nach Kombination jugendlicher oder "gesetzter" wirken kann.

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist von Vero Moda.. Ich LIEBE Vero Moda! Es gab das auch noch in grau und brau :) Aber bei mir musste es mal crazy blau sein :D

    AntwortenLöschen
  14. Sofort als ich das Bild gesehen habe, (und bevor ich irgendetwas gelesen hatte) hab ich mir gedacht: Was ein toller Rock :)
    Also auf keinen Fall oma-haft!

    AntwortenLöschen
  15. ich finds auch prima...gerade fürs büro oder so ein perfektes outfit.
    sehe darin kein oma rock...er ist einfach ein bisschen klassischer und eleganter...

    passt prima zu deiner figur <3

    AntwortenLöschen
  16. ich finde den Rock traumhaft und überhaupt nicht Omahaft!!! Die Frau scheint einfach nur einen guten Geschmack gehabt zu haben!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. Kommt darauf an, wie man ihn kombiniert ;)

    AntwortenLöschen
  18. Oh meine liebe Anddee. Der Rpck ist einfach nur genial.Den hätte ich auch gerne. Und egal ob den eine Dame trägt oder nicht, ich glaube er wurde nur für dich gemacht. Übrigens die Ballerinas würde ich Dir am liebsten Wegnehmen so toll finde ich die!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe den selben Rock aber mit anderen Mustern aus verschiedenen Jahren, ich finde sie passen mir super aber mein Freund sagt auch immer "Oma-Style", da bin ich dann immer beleidigt! :o)

    AntwortenLöschen
  20. also ich muss dir leider sagen, dass ich den rock doch etwas altmodisch finde. also ich würde ihn nicht unbedingt tragen wollen.

    AntwortenLöschen
  21. OHHH gott ja das dauert noch etwas weil ich grad erst wieder angefangen hab und iwei voll an das auto von meinem freund beim üben gewöhnt bin du der BRANDNEUE golf vom fahrlehrer ganz anders ist..aber irgendwann klappt es sicher xD

    finde den rock echt toill . die alte dame hat eben GESCHMACK ^^

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombination macht den Rock doch alltagstauglich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!