Montag, 7. Juni 2010

Komisches Wetter...

... irgendwie war es heute weder richtig gut, noch richtig mies. Morgens konnte ich auf keinen Fall auf ne lange Hose verzichten. Aber obenrum durfte es etwas weniger sein - wenn auch zunächst unter einem Jäckchen versteckt...

>> Bluse: elite // Jeans: Pepe Jeans // Schuhe: Double You. <<

Das Blüschen ist echt süß - das hat so ne Plastikschleife auf der Brust (bin gespannt, wie lange sich das hält und wie es sich beim Waschen macht...). Außerdem mag ich den gepünktelten Kragen und die "Ärmel" - und es hat hinten ein ebenfalls gepünkteltes Band, welches man zu einer Schleife bindet. Hier mal ein Detailbild - mit Hand, damit ich nicht zu tiefe Einblicke gewähre ;)


Ich hab mir die Bluse auch noch in weiß gekauft. Die Variante wird eingeweiht, sobald es nochmal ein Stückchen sommerlicher ist - also bald ;)

Was noch fehlt: Sommerfigur und Sommerbräune - aber ich arbeite daran. Der Balkon, den diese Wohnung hat, wird mir zumindest bei zweiterem noch sehr hilfreich sein ;)

Wie siehts bei euch aus? Arbeitet ihr auch gerade daran oder seid ihr jetzt schon perfekt? ;)

Kommentare:

  1. Also ich bin perfekt *hust* ;O)
    Nee quatsch! Ich arbeite auch noch an beidem ;)
    Süße du sag x woher hast du das NYC von SJP?? Gibts das in Deutschland? Ich habs irgendwie bisher nur in London gesehen ;O(

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum hab ich im Müller gekauft - damals zur Muttertagsaktion, als es noch 15% Rabatt auf alle Düfte gab. Regulär kostest aber auch nur 19,95€ ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die schuhe ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  4. achso :D und an bräune und figur arbeite ich natürlich auch fleißig. an zweiterem aber schon seit januar :D so kurz vor knapp wird das eh nie was... hihi...
    meine rückseite habe ich am we schon fleißig gebräunt. demnächst ist mein bauch dran :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wirklich schön das Blüschen.Das würde mir auch gefallen und mit den Schühchen wird der Look ganz schön perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  6. braun werde ich eh nie =D also kaum... habe jetzt zwei merkwürdige streifen hinten am rücken- nur auf den schulterblättern -.-

    abnehmen versuch ich auch zur zeit- hab mir einfach zu viel in letzter zeit gegönnt und da fallen mal die kilos auf...

    hübsche bluse

    ja gestern wars angenehm, man konnte trotzdem ohne jacke und co. laufen, aber es war irgendwie stürmisch und die sonne kam kaum raus

    AntwortenLöschen
  7. Du brauchst dich nicht entschuldigen. Du hast vollkommen recht, ich seh das genauso, leider! :-(
    106 Euro hat es gekostet, inkl Versand.

    Mal sehen, was die Stadt dann doch noch zu bieten hat.

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuuuuuuuuuunderschöne Bluse.. Gefällt mir sehr gut!
    Hier war heute die Ober-Bullen-Hitze, toll :)
    Kommt aber sicher auch bald zu euch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!