Samstag, 11. Juni 2011

Neu bei ANNY: Colourful Night Life Miami Ocean Drive LE

Kennt ihr ANNY? Das ist ein relativ neues Label für Nagellacke, welches exklusiv bei Douglas erhältlich ist.

Wie wir es auch von anderen Trendlabels kennen, gibt es auch bei ANNY limitierte Kollektionen - ab Ende Juni beispielsweise die "Colourful Night Life Miami Ocean Drive" (wie kann man sich nur so einen langen Namen für eine LE einfallen lassen?!).

Die Farben: allesamt wunderschön schimmernd.

>> v.l.n.r: just gorgeous (Nr. 509), secret of love (Nr. 507), dance club (Nr. 528) <<

>> v.l.n.r. kissing frog (Nr. 578), rockstar babe (Nr. 575), sky bar (Nr. 588) <<

Ein Fläschchen enthält 15ml und ist für 9,50€ erhältlich. Ich muss gestehen, dass ich am liebsten gleich 5 der 6 Lacke ein neues Zuhause geben würde - daher hoffe ich auf Mini-Sets, wie man sie von essie kennt (oder wie ich sie auch schon bei ANNY selbst gesichtet habe).

Habt ihr schon Erfahrungen mit ANNY-Lacken gesammelt? Könnt ihr sie weiterempfehlen?

Kommentare:

  1. Die beiden Grüntöne sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. @DaniB001: Jaaaa, das sind auch meine Favoriten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das grün sieht toll aus. Ich hoffe es ist im Standardsortiment zu finden

    AntwortenLöschen
  4. Dance Club & Sky Bar sehen ja mal hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  5. @Lila: Im Standardsortiment findest du die vermutlich eher nicht... aber bis Ende Juni hast du ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen und Sparen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich DaniB und AnnDee nur anschließen:
    die beiden grünen Lacke sind echt geil *-*
    9,5€ sind mir aber echt viel für einen Nagellack..
    aber kissing frog ist ein Traum <3 Wenn der auch so hell ist wie auf den Promo-Foto dann ist es genau die Farbe, die ich suche.. hmhm.. wenn der nur nicht so teuer wär :(

    AntwortenLöschen
  7. Schöne LE - und dabei wollte ich doch nach meinem 4-Anny-Lacke-Kauf erstmal kürzer treten :D

    Mit dem Green Parrott war ich sehr zufrieden: er ließ sich gut auftragen und hielt auch lange mit spät auftretender und minimaler Tippwear.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das dunkle Grün besonders.
    Ein Mini-Set wäre genial!

    AntwortenLöschen
  9. haaii

    ich besitze schon 5 Kleine Lacke ( 6ml) von Anny und bin total zufrieden mit ihnen.Sie decken sehr gut,trocknen sehr schnell und halten auch relativ lange.

    Die ersten drei finde ich echt hübsch,allerdings werde ich mir keinen von den riesen Flaschen zulegen,da sie mir zu groß sind.
    Hoffentlich kommt ein Kleines Set raus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!