Mittwoch, 15. Juni 2011

[Ready for Summer] Lichtschutzfaktor nicht vergessen!

[Tag 3]


Im Sommer braucht eure Haut Sonnenschutz. Das wisst ihr und vermutlich cremt ihr deshalb auch fleißig. Aber auch die empfindliche Haut an den Lippen braucht Sonnenschutz. Den kann sie beispielsweise vom High Protection Lip Stylo aus ARTDECO's aktueller "Aqua Glow Bronzing" Kollektion bekommen. Dieser schützt mit LSF 30 und soll für geschmeidige Lippen sorgen.


Die edle, bronzefarbene Metall-Verpackung enthält nur 2g Produkt und ist für 10,80€ erhältlich. Kein Schnäppchen, ich weiß.

Der Duft ist ein wenig künstlich, aber sehr dezent sodass man nach dem Auftrag nichts riecht. Sonderlich cremig ist der Lippenstift nicht, aber der Auftrag ist dennoch okay. Der Stick hinterlässt auch ein wenig Farbe - er zaubert einen hellen Glanz auf die Lippen. Ich finde den Effekt eigentlich recht hübsch.


Nach dem ersten Mal tragen waren meine Lippen ein wenig trocken - aber ab dem zweiten Mal war alles okay. Danach fühlten sich die Lippen auch gut gepflegt und geschmeidig an.


Benutzt ihr im Sommer spezielle Lippenpflege mit Sonnenschutz? Oder reicht euch euer normaler Labello?

Interesse, was die anderen Mädels heute zum Thema "Ready for Summer!" zu berichten haben?

- Puderperle
- Lu zieht an
- Caro
- Feder
- Ula
- Touching the Rainbow
- Sophie
- PiaLarissa
- somethingsoulmate
- chola

Kommentare:

  1. Also der sieht ja echt schick aus, aber mir wäre der nie im Leben so viel Geld wert..
    Ich benutze wie immer meinen Pflegestift von Yves Rocher und creme mir meine Lippen vorm Sonnnenbaden auch mit ganz normaler Sonnencreme ein.
    Weiß zwar nicht ob das was bringt, aber das Gewissen beruhigts ;)

    lg
    laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir einen von KIKO mit LSF geholt. Find ich echt supi.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Stift von Artdeco auch und war zufrieden. Leider finde ich das Ding nicht mehr - vermutlich bei einer Radtour verloren - und ärgere mich sehr :/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab nen Stick für meine Tätowierung, den ich auch ab und an mal auf die Lippen gebe.

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear! Your blog is amazing!
    I am a new follower!

    I would be very honored to have you in my followers!

    I invite you to join my giveaway:

    http://nuvoledibellezza.blogspot.com/2011/06/giveaway-sigma-vinci-il-flat-top-kabuki.html

    AntwortenLöschen
  6. Absolut super der Stift, habe ihn jetzt mal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Der Sonnenschutz ist gut und das Gefühl ist auch perfekt. Hatte bisher immer nur einen Labello oder eben gar nichts im Einsatz, aber jetzt nutze ich wohl immer den. Danke schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!