Montag, 13. Juni 2011

[Ready for Summer] Swimmingpool-Nägel von Manhattan

[Tag 1]


Was gibt es sommerlicheres, als am Pool / Strand zu liegen und die Sonne zu genießen? Nicht viel! Und damit ich jeden Tag Pool-Feeling haben kann, habe ich es mir einfach auf die Nägel geholt - mit dem Lack 78J aus Manhattans aktueller Buffalo-Collection.

In der Flasche fand ich die Farbe zwar schön - aber richtig begeistert war ich erst nach dem ersten Swatchen.

Die Farbe ist ein total schönes Swimmingpoolblau (wie die blauen Fliesen auf dem Pool-Boden). Die Farbe knallt richtig schön - so wie es im Sommer meiner Meinung nach auch sein muss.


Der Auftrag war durch die zähe Konsistenz allerdings leider etwas streifig. Beim Trocknen legte sich das zum Glück.
Die Haltbarkeit war allerdings deutlich schlechter als beim 87er Lack aus der selben Kollektion. Keine 24h nach dem Auftrag gab es Tipwear und am ersten Nagel ging das Gesplittere los. Dank mehrmaligem Retten durch Drüberlackieren hat es der Lack dann 3 Tage auf meinen Nägel ausgehalten.


Das Ablackieren war ein wenig nervig, weil die Entferner-Lack-Kombi meine Finger und Nägel blau verfärbt hat. Wirklich schade, denn der Lack sah auf den ersten Blick wirklich vielversprechend aus...

Wie steht ihr zu solchen blauen, knalligen Farbtönen auf den Nägeln?

Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Wollt ihr wissen, was die anderen Mädels am ersten "Ready for Summer" Tag gepostet haben? Dann klickt euch durch:

- Puderperle
- Lu zieht an
- Caro
- Feder
- Ula
- Touching the Rainbow
- Sophie
- PiaLarissa
- somethingsoulmate
- chola

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich denke ich werde dem Manhattan-Regal nochmal einen Besuch abstatten :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe! ist nur ärgerlich mit der Haltbarkeit... andererseits kann man ihn so dann wirklich mal für einen Tag am Pool auftragen, und dann am nächsten Tag wieder wechseln. *hüstel* oder so... die Zeit hat ja keiner.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf jeden Fall total geil aus! Ich liebe blaue/türkise Nägel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Farbe auch und liebe sie!!! Die Farbe ist definitiv Sommer pur! Leider ging es mir mit der Haltbarkeit genauso, aber mit 1 Schicht vom Essence Top Coat der Better than Gel Nails hat er locker 4 Tage überstanden...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gerne knallige Farben und das Blau macht da keine Ausnahme!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!