Samstag, 29. Mai 2010

Warum es hier die nächsten Tage etwas ruhiger wird...

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal eben ab - die letzten Tage hatte ich es etwas stressig und das wird die nächsten Tage auch so sein.
Ich bin gerade am ausmisten, packen, umziehen - und da kommt man nicht so richtig zum Bloggen. Oder zum Shoppen. Was auch der Grund dafür war, dass ich in letzter Zeit so wenige Ausbeuten und Outfit-Postings gebracht habe. Ich hoffe, dass demnächst dann wieder etwas mehr Mode in meinem Blog Einzug findet. Es nervt mich gerade selbst, dass ich fast nur noch über Make-up schreibe :-/

Aber jetzt bin ich erstmal weg - und melde mich in ein paar Tagen wieder. Dann aus der Stadt mit dem am wunderbarsten und ordentlichsten H&M, den ich jemals gesehen habe (und ich freu mich sehr darauf, dort in Zukunft öfter zu shoppen ;)) - aus Heidelberg:


Ich muss gestehen, dass mich zeitweilen schon eine Traurigkeit überkommt, weil ich dem schönen Konstanz (und den vielen lieb gewonnenen Menschen) den Rücken zukehre - auch wenn ich sehr gespannt auf den neuen Lebensabschnitt bin und mich darauf freue.

Wie dem auch sei - ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende, einen schönen Start in die Woche - und drückt mir die Daumen, dass mit dem Umzug alles gut klappt! :-)

Auf sehr bald,

eure AnnDee

Kommentare:

  1. Ziehst du direkt nach Heidelberg? Ich gehe dort zur Schule.
    Das stimmt allerdings. Der große H&M vorne am Bismarckplatz ist wirklich sehr ordentlich und übersichtlich!

    Wünsch dir alles Gute für den Umzug!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir alles Gute für den Umzug und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. du ziehst nach Heidelberg??? ohje, wenn du dann von Heidelberg postest bekomme ich richtig Fernweh.... habe dort studiert und vermisse diese Stadt einfach total.. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, es geht nach Heidelberg. Und es tut mir leid, Judy ;) - vermutlich würde es mir ähnlich gehen, wenn ein Blogger plötzlich auch Konstanz berichten würde *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. Heidelberg ist sooooo toll *___* Ich hab da bisher nur zwei Tagestrips hingemacht, aber ich hab mich in die Stadt verliebt. Der Königsstuhl, die Neckar und die Einkaufsstraße... einfach: wow :) so mag ich es
    leider ist berlin natürlich vieeeel zu weit davon entfernt
    und ich kann da nur hin, wenn ich bei meiner cousine bin...

    AntwortenLöschen
  6. wo wirst du denn hinziehen? ich hab ortseingang hd-wieblingen gewohnt.. 2 busse direkt vor der tür und die OEG ;) yeah

    AntwortenLöschen
  7. Oh Heidelberg ist so toll!!! Alles Gute für den Umzug! ;Ox

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch alles Gute für den Umzug und hoffe du lebst dich schnell dort ein! Was machst du denn dort? Studieren?

    AntwortenLöschen
  9. @Judy: Erstmal für anderthalb Monate direkt ins Zentrum, wenns gut läuft ;) Und dann hab ich vor, auch weiterhin eher im Zentrum zu bleiben. :P

    @Koteika: Es hat sich ausstudiert ;) Ich fang dort an zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  10. viel spass! ich finde umziehen total toll, denn es bringt viel mehr positives als negatives mit sich!:)
    run pony, run.

    AntwortenLöschen
  11. Wolltest du nicht nach Mannheim????
    Wünsch Dir auch alles gute für den Umzug!

    AntwortenLöschen
  12. @Miri: das ist nur 18km entfernt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Nach Heidelberg *G* cool - sehr schöne Stadt *G*

    Viel Erfolg beim Umzug...

    AntwortenLöschen
  14. Just came across your blog! It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Just arrived on your blog! Really amazing!
    would you like to come and see my blog ?
    Have a wonderful day!
    A kiss from ITALY!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Heidelberg und ich würde sofort hinziehen wenn ich die Möglichkeite hätte. Immer wenn ich Zeit habe und das Wetter gut ist fahre ich immer nach Heidelberg. Du Glückliche!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!