Freitag, 5. Februar 2010

Die "I-could-not-resist"-Haul

Nachdem ich mich gestern in Sachen "MaxFactor im SALE" noch mit ner Mini-Haul begnügt habe, schwirrten mir am Abend die ganze Zeit die roten Schildchen im Kopf herum...
Dass Bonny in den Kommentare dann auch noch vom Lipfinity geschwärmt hat und Choco ihre Liebe zu den Silk Glossen gestanden hat, war auch nicht gerade hilfreich.
Dass dann auch noch in der Werbung während der Model WG eine MaxFactor Werbung lief und Anni den Lipfinity aufgetragen bekam, hat das Maß zum Überlaufen gebracht: Der Entschluss stand fest! Ich MUSSTE heute einfach nochmal hin und schauen, was ich noch abstauben konnte.

Ich begann die Jagd in einem dm, den ich gestern nicht aufgesucht hatte. Er hat schon um 8Uhr die Pforten geöffnet (bzw. um 8:02 - manche Verkäuferinnen nehmen das wohl nicht ganz so genau und lassen die Kunden wohl gern in der Kälte stehen...) und bekanntlich fängt ja der frühe Vogel den Wurm. Hier gab es jedoch keine Würmer zum Fangen. Die Artikel wurden alle zum vollen Preis angeboten! Frechheit! :(

Also ab zu dem dm, den ich gestern schon halb geplündert habe. Dieser öffnete mehr als pünktlich (zum Glockenschlag um 8:30 hatte ich schon beide Füße in den Laden gesetzt) und zu meinem großen Erstaunen war noch fast alles da, was gestern schon da war! Offenbar sind die winzigen SALE-Schilder auch anderen noch nicht aufgefallen ;)

Wie dem auch sei... So sieht das Ergebnis meiner heutigen Shopping-Stunde aus:

Für die Lippen kaufte ich einen Lipfinity in der Farbe "056 Glazed". Das ist ein rosaner Ton, der ein bisschen ins violette geht.
Zudem gab es einen Silk Gloss in der Farbe "350 Mellow Pink", die metallisch rosa schimmert.
Außerdem hab ich noch einen Lippenstift aus der Colour Collection mitgenommen, der eine natürliche rot/rosane Farbe hat, die den wunderbaren Namen "725 Marsh Mellow" trägt.

Dass die Lipfinity-Serie wirklich langanhaltend ist, durfte/musste ich an eigenem Leibe erfahren. Ich habe im Laden einige Farben auf meinen Handrücken geswatcht, um die Auswahl leichter treffen zu können. Danach habe ich mit einem Kosmetiktuch geschrubbt und geschrubbt und es ging nicht komplett weg. Auch nach dem Händewaschen daheim, hatte ich immer noch Farbe am Handrücken:

Auf der Verpackung steht, man solle ölhaltigen Make-up Entferner benutzen, um Lipfinity abzuschminken. Nun ja, sowas hab ich leider nicht, aber ich werds gleich mal mit meinen ölfreien Abschminktüchern probieren.
Auf dem Handrücken geht das ja mal gar nicht!! Dafür bin ich aber guter Hoffnung, dass Lipfinity sich nicht beim ersten Schluck Kaffee von meinen Lippen auf meine Tasse wandert - und das wäre ein echter Fortschritt! ;)

Für die Nägel durften zum gestrigen Lack noch drei weitere Nuancen aus der Nailfinity-Serie mit, die mich teilweise sehr begeistert haben. Zum Preis von 2,45€ habe ich auch nicht lange überlegen wollen und hab einfach alle mitgenommen, die ich irgendwie gut fand.

Ihr seht links die Nuance "874 Orange Fizz", die einen sehr schönen orangeroten/korallenen Ton hat. Die Farbe macht sich im Sommer bestimmt wunderbar und ich stelle sie mir gerade zu meinem korallenen H&M-Rock vor, der nächste Woche bei mir eintreffen sollte...
In der Mitte seht ihr "900 Ruby Fruit". Dieser Ton ist doch etwas dunkler, als der Esprit-Lack, mit dem ich ihn verglichen habe. Außerdem ist das ne tolle Winter-Farbe!
Rechts seht ihr schließlich "733 Rose Petal", welches ein kühler rosa-Ton mit einem Stich ins lilane ist.

An Lidschatten nahm ich schließlich doch noch etwas mit. Und zwar den Earth Spirit Lidschatten in der Farbe "149 Coral Jungle".

Ich kann nicht unbedingt sagen, dass das DIE Farbe für mich ist. Mir hätte ein bräunlicherer Ton eher zugesagt, aber diese Farbe ist auch okay. Vor allem fand ich die Farbabgabe und Verteilbarkeit beim Tester ziemlich gut und bei 2,45€ kann man echt nichts sagen.

Nun ja, aber da Kleinvieh bekanntlich auch Mist macht, haben sich meine Schnäppchen geläppert, sodass ich letztlich 22,55€ zahlen musste. Ich freu mich trotzdem drüber :)

Und wie schauts bei euch aus? Habt ihr mittlerweile den dm eures Vertrauens aufgesucht? Und waren die Artikel von MaxFactor bei Ellen Betrix ebenfalls reduziert? Was habt ihr mitgenommen?

9 Kommentare:

  1. Hihi so früh bei DM???Auch mal was neues...sei froh dass da keine Rentnerinnen mit den Wägelchen rennen gefahren sind!Tolle Ausbeute übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. bist du eigentlich jeden tag bei DM??

    AntwortenLöschen
  3. @Anne: Fast ;)
    Nee, eigentlich bin ich so maximal einmal die Woche da. Diese Woche wars ne Ausnahme, weil ich heute unbedingt wegen den MaxFactor-Artikeln nochmal hin wollte.

    @Miri: Ich komme nur dann früh ausm Bett, wenn ich "wichtige" Pläne hab. Drum musste ich mir für heute einen schaffen. Und der lautete: "so früh wie möglich im dm sein, damit ich noch alles bekomm, was ich haben will" ;)

    AntwortenLöschen
  4. ha - genau das lipgloss hab ich mir auch geholt :) gute wahl!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute!
    Da hätte ich auch zugeschlagen.. Hoffe, dass ich im dm auch fündig werde! Nagellack -> haben wollen :D

    AntwortenLöschen
  6. Super, das Du es noch günstig bekommen hast! :)

    AntwortenLöschen
  7. vool derwitz, bei uns gabs nich mehr alles und die lacke (grad der korallene hätt mich SEHR interessiert) waren komplett eingetrocknet... also die luftblase hat sich beim umdrehen/schütteln nicht bewegt.

    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. @miss bell: Wie blöd :( Aber grad die Lacke waren bei uns auch stark geplündert. Zum Glück sind sie aber nicht eingetrocknet gewesen!
    Echt schade, wenn man sich auf sowas vorfreut und dann enttäuscht wird :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!