Dienstag, 21. Juni 2011

Kleine Urban Decay Ausbeute

In der Blogosphäre gibt es viele Fans des amerikanischen Labels Urban Decay. Allerdings sind es eher die Lidschattenpaletten, die oftmals für Begeisterungsstürme sorgen. Ich wollte dieses Label jetzt auch mal kennenlernen und habe deshalb geshoppt - allerdings keine Lidschatten, sondern Nagellacke.


Lacke gehören übrigens nicht ins Standardsortiment von Urban Decay, weshalb diese auch nicht mehr regulär erhältlich sind. Bei ebay beispielsweise und auch in mancherlei ausländischen Shops wird man allerdings fündig.

Eine der Farben nennt sich "Bruise" - und ist ein Dupe zu M.A.C's "Formidable" aus der überaus beliebten Venomous Villains Kollektion. "Formidable" war damals recht schnell ausverkauft. Damals war ich noch nicht so auf M.A.C fixiert wie heute, aber ich kann mich gut erinnern, dass ich die Lacke so hübsch fand, dass ich mir gerne mindesten einen mitgenommen hätte - wenn sie nur nicht ausverkauft gewesen wären.



Die andere Farbe heißt "Cult" - ob sie irgendwas "dupe-t" weiß ich nicht, aber ich finde das schimmernde Türkis einfach hübsch.



Ausprobiert habe ich die Lacke noch nicht - aber ich bin schon total gespannt auf sie!

Kennt ihr Lacke von Urban Decay? Sind sie zu empfehlen?

5 Kommentare:

  1. Kenne ich bisher noch nicht, aber die Farben sehen super aus. Bin gespannt was Du berichten wirst.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn die Lacke gekauft? Und wie teuer waren sie?...am besten mit Versand :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben find ich klasse.
    Ich persönlich kenn die Lacke von Urban Decay nur vom Hörensagen .. hab selbst keinen zuhause, somit kann ich mir auch kein Urteil bilden.

    Bin schon gespannt, was du zu den Lacken sagst, wenn du sie mal getragen hast :)

    AntwortenLöschen
  4. @chriscros: Die Lacke gibt es z.B. hier: http://www.cosmetics-skincare.co.uk/Nail_Varnishes/cat227636_574562.aspx
    oder hier: http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=77&_nkw=urban+decay+nail&_arm=1&_armm=63&_ruu=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%2Fi.html%3F_nkw%3Durban%2Bdecay%2Bnail%26_arr%3D1&_rdc=1

    AntwortenLöschen
  5. Gossip girl geht immer :D
    Find ich so toll das mein freund das auch gerne schaut xD
    ♥ ina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!