Mittwoch, 4. November 2009

Pimkie ist da #2

Hallo liebe Fashionistas!

Gestern abend brachte mir meine Nachbarin die Tüte mit meiner zweiten Pimkie-Bestellung. Ich vermute ja, dass sie seit Samstag bei ihr oben lag *grummel*. Jedenfalls hab ich heute morgen mal die Sachen durchprobiert.

Der Inhalt der Tüte: zwei Shorts und das Longsleeve aus diesem Post in grau, die ich auf jeden Fall behalten werde. Darüber hinaus ein Jacket sowie ein Strickkleid, über die ich am Wochenende urteilen werde.


>> Longsleeve: Pimkie // Jacket: Pimkie // Shorts: Pimkie // Overknees: Deichmann <<

Die Shorts hab ich in dunkelblau (siehe Foto) und grau bestellt und ich find sie sooo toll, dass ich auf jeden Fall beide behalten werde. Jetzt weiß ich auch, wie ich bei Pimkie Hosen bestellen muss, damit sie passen: Ich muss einfach darauf achten, dass es Shorts sind! ;)

Ach ja, und mit Ganzkörperfoto wird es heute nichts - ich sehe einfach zu fertig aus. Ich hoffe, euch reicht drum auch mal nur ein Teil meiner Beine. ;)

Kommentare:

  1. Die Shorts sieht toll aus und die Overkness gefallen mir auch :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Great shorts! &Thanks for the lovely comment on my blog! =]

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind wie für dich gemacht!!!Und die Overknees sind toll, ich mag die Farbe :-)

    Du hast ja mega braune Beine :-) Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Beine sind schon etwas braun - aber ich glaube nicht ganz so krass wie auf dem Bild.
    Diese Selbstportraits eignen sich nicht sonderlich gut für eine perfekte Farbwiedergabe :(
    Trotzdem danke :) Ich liebe, liebe, LIEBE diese Shorts <3 Kein Wunder, dass Nicki und Brit auch so begeistert sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Overknees, perfekte Shotrs, perfektes ALLES :)
    Sieht sehr schön aus! Und ich bin super gespannt auf den Rest!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!