Freitag, 1. Januar 2010

01.01.2010

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles, erfolgreiches, glückliches neues Jahr!

Ich habe gestern mit Mr. Deelicious, Bro Deelicious, Schwägerin Deelicious sowie deren Schwester und ihrem Freund ins neue Jahr gefeiert. Wir haben lecker Raclette gegessen, anschließend angestoßen und dann versucht trotz starkem Nebel die Raketen zu erkennen. Ist uns jedoch nicht immer gelungen:



Habt ihr schön gefeiert und seit ihr gut ins neue Jahr reingerutscht?



I wish you all a happy new year!
I had a nice last day of 2009 with Mr. Deelicious, my bro, his gf, her sis and her bf. We ate Raclette and tried to watch the fireworks through the fog. Did you have a nice party?

3 Kommentare:

  1. Gleich mal eben testen, ob das mit den Kommis funktioniert..
    Frohes neues Jahr auch dir meine Süße!!

    AntwortenLöschen
  2. Geht.. Hmmm, dann weiß ich auch nicht, warum das bei dir net funzt :((

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich hab ein bisschen am Rechner rumgemurkst und jetzt scheint es wieder zu funktionieren! FREUDE!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!