Freitag, 15. Januar 2010

Mannheim II - Accessoires aus FFM.

Hallo ihr Lieben,

meiner Shoppingverletzung geht es fast wieder besser. Der Fuß tat heute morgen nicht mehr weh - leider habe ich das Ziehen dann gegen Mittag wieder gespürt. Deshalb werde ich wohl weiterhin meine Adidas Superstars tragen - oder die Primark-Boots. Nicht sonderlich stylish (also die Superstars - die Boots sind es sehr wohl!), ich weiß - aber sonst könnte ich mich nicht anständig fortbewegen und könnte nicht für euch shoppen gehen ;)

Ich habe aber dennoch die Kraft, mich an meinen zweiten Mannheim/Frankfurt-Artikel zu machen… das heutige Thema: Accessoires!

Bei Primark habe ich ein paar Sachen gefunden, die ich so oder so ähnlich zum Teil schon in anderen Blogs bewundert habe und unbedingt habe musste.

Zum einen ist das diese Kette:



In gold hatte ich sie schon an anderer Stelle gesehen. Da ich jedoch mehr auf silber stehe, war ich höchst erfreut, als ich sie in dieser Farbe im Laden hängen sah. Kostenpunkt: 3€

Außerdem habe ich noch diese beiden Ringe erworben. Den creme-farbenen habe ich ebenfalls bereits in der Blogosphäre gesichtet. Wo, weiß ich leider nicht mehr. Der Kostenpunkt: jeweils 3€.



Im Laden haben beide übrigens noch super gepasst - da waren die Finger durch die Wärme noch besser durchblutet und deshalb auch dicker. Am Abend waren sie dann leider zu groß. Ich hoffe jetzt darauf, dass sie im Sommer durch die allgemeine Hitze wieder tragen kann...

Sehr gefreut hab ich mich auch beim Anblick nachfolgender Tasche:



Diese weiße Stepptasche mit schwarzen Paspeln und einem langen Kettenhenkel hat mich läppische 3€ gekostet (statt 7€). Einerseits ist sie schön, sommerlich klein. Andererseits hat sie sich bei der Rückreise sehr gut als Aufbewahrungsmöglichkeit für meine neu erworbenen Schmuckstücke gemacht (so konnten die sich in nichts anderem verhaken und somit kaputt machen - außerdem sind sie selbst nicht kaputt gegangen).

Größere Taschen hingen in beiden Ebenen des Laden und ich hatte sehr darauf gehofft, eine ganz bestimmte Tasche anzutreffen (besser: zwei, da ich eine noch für jemand anderen mitbringen sollte ;)) - aber: Fehlanzeige! Weder "mein" Shopper, noch der andere waren zu sehen :(



Dafür waren die Taschen links im obigen Bild auf 4€ reduziert. Das erschien mir jedoch in Anbetracht des Materials, aus dem sie gefertig sind (den Stoff empfand ich als unangenehm hart) immer noch als zu teuer.

Was es sonst noch in Mannheim und/oder Frankfurt zu sehen gab und was ebenfalls den Weg nach Konstanz gefunden hat, werde ich in weiteren ein bis zwei Postings berichten. Also,

Stay tuned!

5 Kommentare:

  1. Das war ja mal ein Schnäppchen Einkauf, tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind wirklich wunderschön. Ich will auch zu Primark!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Handtasche und schöne Kette.. Die hab ich in HB nicht gesehen :((
    Tolle Sachen!
    Und schon deinen Fuß...!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch zu Primark!!!
    Wie geil die Sachen sind...da werd ich richtig neidisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ringe finde ich so schön.... :-D MAnn ich will auch zu Primark (falls ich das noch nicht gesagt habe :-D)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!