Mittwoch, 27. Januar 2010

Erinnerung: Nur noch 4 Tage!

Hallo ihr Lieben,

ich will euch nochmal an mein kleines Gewinnspiel erinnern, welches schon am Sonntag ausläuft!
Eure Teilnahme ist bisher schon mal nicht schlecht, aber ich hoffe immer noch auf ein paar Sommerlooks, die mich vom Hocker hauen (bisher haben sich leider noch nicht sehr viele an dieses Thema rangetraut und dabei hatte ich wirklich gehofft, ein paar von euch begeistern zu können...)

Zur Erinnerung - das sind die beiden Gewinn-Packages (links Set 1, rechts Set 2):



Und nochmals kurz zusammengefasst, wie ihr gewinnen könnt:

Seid Leser meines Blogs.

Option 1: Hinterlasst mir nen Kommentar mit eurer Mail-Addy -> 1 Los wandert in den Topf für Set 2.
Option 2: Schreibt auf eurem Blog etwas über mein Gewinnspiel (inklusive Verlinkung, etc.) -> 2 Lose wandern in den Topf für Set 2.
Option 3: Schminkt euch sommerlich und schickt mir euren Beitrag per Mail -> 2 Lose wandern in den Topf für Set 1.
Option 4: Schminkt euch sommerlich und postet den Look auf eurem Blog mit einem Verweis zu meinem Gewinnspiel -> 3 Lose wandern in den Topf für Set 1.

Erst wird Set 1 vergeben (unabhängige Person wählt den schönsten Look aus - eventuell werde ich losen, falls es mehrere Favoriten gibt und die unabhängige Person keinen Gewinner bestimmen kann).
Alle Teilnehmer für Set 1, die nicht gewonnen haben, kommen mit all ihren Losen in den Topf für Set 2. Hier wird dann (erneut) ausgelost.

1 Kommentar:

  1. SUUUPER!
    jessiicaaa@web.de
    http://jessica-misscherie.blogspot.com/2010/01/fashion-passion.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!