Sonntag, 17. Januar 2010

Keine Pause!

Meine Mom war von Freitag auf Samstag zu Besuch. Ihr wisst, was das heißt. Shopping. Oder zumindest ein Stadtbummel. ;)

Ich habe mir (und meinem Fuß) jedenfalls keine Pause gegönnt und bin am Freitag gleich wieder auf Tour gegangen. An diesem Tag habe ich viel Geld gespart, weil ich nur ein paar Sachen (z.T. aus einer meiner H&M-Bestellungen) zurückgebracht habe.

Am nächsten Tag habe ich dann das Ersparte auf den Kopf gehauen. Im Orsay (wie auch sonst überall) ist immer noch SALE und dort habe ich dieses Kleidchen entdeckt, welches ich schon seit Längerem hübsch finde:



Okay, 19,90€ statt 29,90€ sind jetzt nicht soooo ein großes Schnäppchen. Aber man sollte bedenken, dass es nur noch wenige Male und auch nicht in allen Größen verfügbar war.
Wem es ein wenig bekannt vorkommen mag: ich habe das Kleid in grün und mit kurzen Ärmeln erst kürzlich getragen.

Ebenfalls mit in die Tüte kam dieses Oberteil, welches von 19,90€ auf 9,90€ reduziert war:



Die Ärmel sind ein wenig schwer zu beschreiben, zumal sie irgendwie... nicht vorhanden sind? Aber das fand ich besonders cool daran. Ich werde das Teil nachher mal zum Kaffee mit Freunden anziehen und das Outfit für euch abfotografieren.

Und was steht bei euch an einem (fast schon milden) Sonntag wie dem heutigen an?

8 Kommentare:

  1. Rumhängen ist am Sonntag angesagt! :D
    Und zum Sport gehen (wäh) und ins Kino..
    Eine schöne Ausbeute hast du da ergattert! Das war wohl die AnnDee Shopping-Week, was?
    Lauter tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. naja, immerhin hast du dir bei dem kleid 10€ erspart ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  3. du kleine Shoppingqueen ;O)

    Heute ist nur rumgammeln angesagt...
    war gestern eine lange Nacht ;O(

    AntwortenLöschen
  4. Ein zweites Foto von dem Oberteil fände ich gerade sehr interessant. Farbe und Schnitt scheinen so ziemlich das zu sein, was ich mir gerne für den Frühling zulegen würde.

    Bin gespannt, wie dieses Oberteil fällt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. vorallem das 2. oberteil gefällt mir gut habe solche zur zeit auch ständig an mit langem shirt drunter... :D

    AntwortenLöschen
  6. Also du hast in der Woche echt ordentlich zugeschlagen...wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie schön sind sie. sehr gute wahl!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!