Montag, 25. Januar 2010

6Sells - Launch

So, ihr Lieben, ich hatte ja kürzlich angedeutet, dass ich an einem geheimen Projekt mitwirke, dessen Geheimhaltung bald aufgehoben wird, sodass ihr alle daran teilhaben könnt!

Heute ist es soweit! Heute geht 6Sells online. Das ist ein Projekt von FrauBrit, Herzkirsche, Jules, Miri, Nicki und natürlich mir selbst.

Wir haben uns gedacht, dass es niemandem etwas bringt, wenn sich in unseren Kleiderschränken ein paar verkannte Schätze vor sich hinstauben, die euch vielleicht mehr Freude bereiten würden als uns. Deshalb stellen wir ab nun auf 6sells Klamotten, Accessoires, Schuhe, etc. zum Verkauf und IHR könnt das eine oder andere Schnäppchen schlagen!

Um zum SALE-Blog zu gelangen, klickt einfach hier:



Auf unsrem Blog findet ihr teilweise nagelneue und teilweise aussortierte Artikel. Ihr könnt nach Artikelart (Oberteil, Hose, Schuhe, etc), nach Größe oder nach Seller sortieren, indem ihr im rechten Navigationsbereich das jeweilige Label anklickt.

Der Blog wird natürlich immer mal wieder aktualisiert und um auch in Zukunft nichts zu verpassen, könnt ihr den Blog einfach über Blogger, RSS oder wie auch immer ihr das handhaben mögt, verfolgen.

Wie man bei uns einkauft, findet ihr hier in aller Ausführlichkeit erklärt.

Wir hoffen, dass ihr euch über dieses kleine Gemeinschaftsprojekt freut und dass der eine oder andere von euch vielleicht bei uns etwas findet, was er schon lange gesucht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!