Sonntag, 19. Juni 2011

[Ready for Summer][Tag] Sommerfragen

[Tag 7]


Eigentlich hatte ich noch die eine oder andere Idee zur "Ready for Summer!"-Themenwoche, die ich hier umsetzen wollte, aber ich war die letzten Tage viel unterwegs, sodass es mir zeitlich leider nicht gereicht hat. Deshalb will ich die Woche mit einem sommerlichen Stöckchen abschließen, zu dem meine Themenwochenbloggerkollegin Ula alle Themenwochenblogger aufgerufen hat.

Was ist deine Lieblingseissorte?
Im Sommer bevorzuge ich fruchtige Eissorten. Smoothie- oder Wassereis (z.B. Capri oder den Flutschfinger) finde ich auch ganz toll.

Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Ich steh ziemlich auf Beeren: Himbeeren, Erdbeeren, Stachelbeeren.

Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Am unkompliziertesten finde ich Flip Flops. Am Hübschesten finde ich Sandalen.

Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Meistens nichts. Oder Nagellack. French gefällt mir an den Zehennägeln überhaupt nicht.

Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
Bikini. Ich will ja schließlich braun werden ;-)

Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Sonnenbad. Solarium mag ich überhaupt nicht und kann auch die ganzen "Ledertaschen" nicht verstehen, die dorthin gehen. Es gibt ausreichend Reportagen darüber, wie ungesund das für die haut ist. Selbstbräuner ist mir zu kompliziert.

Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Wenns ausreichend warm ist: Top.

Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Kurze Hosen oder Röcke.

Glatte Haut. Lieber wachsen, rasieren oder doch epilieren?
Epilieren.

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer?
Übers Meer geht für mich wirklich nichts... Wenn das nicht in der Nähe ist, ist Freibad auch okay.

Wer von euch Lust hat, die Fragen ebenfalls zu beantworten, kann das gerne - und vielleicht möchtet ihr mir in den Kommentaren einen Link zu euren Antworten hinterlassen?

Mehr "Ready for Summer!" gibt es hier:
- Puderperle
- Lu zieht an
- Caro
- Feder
- Ula
- Touching the Rainbow
- Sophie
- PiaLarissa
- somethingsoulmate
- chola

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen lieben Themenwochenbloggerkolleginnen für ihre interessanten und vielfältigen Beiträge danken. Ich fand es total interessant zu lesen, womit ihr euch im Sommer so beschäftigt...
Danke auch an meine lieben Leser, dass ihr die Themenwoche so interessiert verfolgt und kommentiert habt. Vergesst an dieser Stelle auch mein kleines Geburtstags-/Sommergewinnspiel nicht. :-)

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!