Freitag, 12. August 2011

Green Lagoon - zu schön, um wahr zu sein :-/

Passend zum bereits vorgestellten Lidschatten-Duo "Neptun" gibt es in der p2 "deep water love" LE einen Nagellack, in einer wunderschönen Farbe: "green lagoon". Als ich den Lack auf den Promo-Bildern zum ersten Mal sah, war ich hin und weg.


Diese Farbe sieht in der Realität genauso klasse aus, wie auf den Bildern. Das Fläschchen enthält 7ml und ist (/war?) für 2,25€ erhältlich.

Leider, leider bin ich aber mittlerweile nicht mehr ganz so begeistert von diesem Lack... Warum? Wegen der miserablen Deckkraft. Ich habe insgesamt 4 Schichten aufgetragen und mir dabei vor lauter Ungeduld auch noch diverse Macken reingeschlagen. Und dennoch schien die weiße Nagelspitze durch.

>> v.l.n.r.: 4, 3, 2 und 1 Schicht(en) von "green lagoon", inklusive Macken <<

Wirklich schade, denn dieser Lack hätte ansonsten sehr gut mein Lieblings-Sommerlack 2011 werden können. So muss ich weitersuchen...

Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Geduld nicht hatte, alle meine Nägel zu lackieren. :-/

Der peachige Ton aus dieser LE ("rosy coral") soll - meinen Recherchen zufolge - ebenso schlecht decken. Allerdings habe ich Bilder des lilanen Lacks ("purple sky") gesehen, die bereits nach einer Schicht vielversprechend aussahen.

Habt ihr euch zufällig einen der Lacke dieser Kollektion gekauft und könnt etwas über die Deckkraft eurer Farben sagen?

Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. hallo ^^

    sowohl mo als auch ich haben diesen lack (mo hat noch den orangefarbenen und ich den blauen der deep water love le) und er deckt wirklich schlecht und geht ebenso schlecht wieder ab - man glitzert danach einfach überall ^^
    aaaaber hast du schon mal versucht ihn als topper zu benutzen? damit kann man super einfache lacke aufpeppen und es gibt es tolles finish, mo hat es erst vor kurzem ausprobiert (leider war der catricelack total mies) ... guck hier:

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/2011/08/misslungener-notd.html

    liebe grüße

    ma von moma

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch nen lack der mir eigentlich von der farbe her sehr gut gefallen hat aber einfach zu grottig gedeckt hat, aber als topper oder für nageldesigns eignen die sich dann manchmal doch noch :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hm...ich bin auch um genau diesen Lack herumgetigert...etliche Tage. Gekauft hab ich dann den Manhattan Lotus aus der LE in türkis. Und ich bin froh über diese Entscheidung <3

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll. Aber das der so schlecht deckt ist ja doof.

    Hast neue Leserin ;)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die LE habe ich aus irgendeinem Grund links liegen lassen und gar nicht so genau angeschaut.

    Hättest du den Lack gelobt, hätte ich versucht ihn noch zu bekommen - er sieht von der Farbe nämlich doch ganz schön aus, aber so.... Danke für die Warnung.

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze Rosy Coral, er deckt zwar auch nicht, hält dafür unnormal lange und ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt gut! ich finde die passt zwar nicht überall dazu, ist aber ein echter Hingucker! Ich finde deinen Blog überaus gelungen! Die Modischen und stylischen Tips kann einfach jeder gebrauchen! Mach weiter so!♥
    Liebste Grüße S.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Trag ihn doch einfach mal auf einen weißen Unterlack auf! Ich denke mal 1 Schicht Weiß + 2 Schichten Green Lagoon sollten doch knallen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!