Dienstag, 23. August 2011

Mit ANNY nach NY - oder zumindest 5 Lacke geschenkt...

Bei Dawn hab ichs gesehen und sogleich für gut befunden: ANNY hat aktuell eine Aktion am Laufen, bei der ihr 5 ANNY-Lack absahnen könnt. Und mit sehr viel Glück sogar eine Reise nach New York.

Was man dafür tun muss? Ein kurzes Video von sich drehen, in dem man sagt, warum man mit ANNY nach New York möchte. Da die Aktion nur noch bis zum 31. August 2011 läuft und die ersten Plätze bereits mehr als 10.000 Stimmen haben, rechne ich mit meinem vorhin eingereichten (und noch nicht freigeschaltetem) Video nicht allzu große Chancen auf die NY-Reise aus...

(via)

Da ich aber die Lacke von ANNY noch nicht kenne (aber bereits viel Gutes über sie gehört habe), will ich zumindest gern die Lacke ausprobieren. Wenn ihr auch mitmachen wollt, klickt hier.

Oder hat zufällig schon jemand von euch mitgemacht? Vielleicht wollt ihr ja den Link zu eurem Video in den Kommis posten?

Kommentare:

  1. Hihi ich hab auch wegen den Lacken mitgemacht :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ui, cool, dass du auch mitgemacht hast!
    5 anny-lacke sind den spaß echt wert :-)

    mein video kennst du ja schon, aber ich poste es trotzdem noch mal. vllt. hat ja noch jemand ein "yes" über ^^

    bin so gespannt, welche lacke wir bekommen werden!

    AntwortenLöschen
  3. Haii

    ich habe da auch mitgemacht u.z. wegen den Lachen xD ..
    Meine sind auch schon da,allerdings sind Trendfarben und nicht die,die man ausgewählt hat..

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich glaube, da muss ich mitmachen :)

    Lilli
    www.styleladies.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!