Donnerstag, 25. August 2011

[Preview] ANNY Herbstlook 2011 - "All about Fashion"

Mit ANNY gehts bei diesem Posting gleich weiter... ich habe nämlich die Herbstfarben von ANNY für euch. Die Lacke sind ab Ende September für 9,50€ (15ml) exklusiv bei Douglas erhältlich.

Der Look nennt sich "All about Fashion" und greift den magischen Glanz der New Yorker Fashion Week, des SoHo-Vintage-Looks und der After Show Partys auf.

>> a world of beauty Nr. 074 // runway bunny Nr. 218 // blue fashion show Nr. 403 <<

>> vintage vamp Nr. 043 // N.Y. fashion queen Nr. 521 // my private luxury Nr. 401 <<

Der Großteil der Farben gefällt mir eigentlich ganz gut - mein Favorit ist hier "vintage vamp". Ob ANNY-Lacke was taugen, weiß ich immer noch nicht. Aber bald müsste sich ja mein Lack-Päckchen auf den Weg zu mir machen. ;-)

Welche Farbe aus diesem Look gefällt euch am Besten? Wird der eine oder andere Lack bei euch einziehen dürfen?

Kommentare:

  1. Mich reizt der "my private luxury" grad sehr... suche schon lang ein schönes Blau!

    AntwortenLöschen
  2. Werde sie mir bei Gelegenheit mal live ansehen.
    Bei Pressebildern bin ich meistens vorsichtig, weil die Lacke dann im Laden irgendwie doch wieder komplett anders aussehen.
    Auf den ersten Blick sind da aber schöne Farben bei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. world of beauty lacht mich irgendwie an :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Anny-Lacke, die ich habe, haben bis jetzt was getaugt. :)
    Und wenn mir der "vintage vampire" in natura genauso gut gefällt, wie auf den Pressebild, dann darf er sich meinen restlichen Anny-Lacken anschließen.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt n.y. fashion queen sehr gut. muss ich mir dann mal ansehen wie stark er deckt und besonders welche farbe er in wirklichkeit hat :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!