Samstag, 20. August 2011

[AMU] Devil meets Doll

Irgendwie teuflisch, dass meine letzten beiden Post-Titel mit "Devil" beginnen, oder? ;-) Wie dem auch sei, heute will ich euch ein Augen-Make-Up zeigen, wie ich es in letzter Zeit oft und gerne trage.

Benutzt habe ich für diesen Look unter anderem einige Farben der "6 Devil may Dare" Lidschattenpalette aus MAC's 2009er "Magic, Mirth, & Mischief" Look.



Sinn und Zweck dieses Postings ist allerdings auch, nochmal auf die "Doll Eyes" Mascara von Lancôme zu verweisen - ich finde nämlich, dass die Bilder aus meinem vergangenen Posting ihr nicht ganz gerecht wurden.

Deshalb gibts hier noch ein paar Wimpern-Aufnahmen:


Benutzt habe ich:
- MAC Paint Pot "Painterly" als Base auf dem gesamten Lid
- MAC "Oh My Darling" als Highlighter unter der Braue
- MAC "Prankster" auf dem beweglichen Lid
- MAC "Devilishly Dark" in der Lidfalte
- Lancôme Mascara Hypnôse "Doll Eyes" auf den Wimpern

Wie gefällt euch der Look? Und machen euch diese extremen Nahmaufnahmen meiner Augen Angst? ;-)

Kommentare:

  1. Die Mascara sieht so toll aus ♥
    Ich freu mich schon, meine zu testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Titel sind teuflisch, sonder Du hast auch gerade 666 Leser. :-D
    Tolles AMU! Gefällt mir sehr.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Hey, klasse sieht das aus! Ich finde die Dolls Eyes auch super!
    Habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    LG
    Yoosie
    http://yoosie2808.blogspot.com/2011/08/tag-mein-mann-magextrem.html

    AntwortenLöschen
  4. ich finds schön - nicht z pompös aber man sieht schon was :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. so hab ichs an mir selbst auch am liebsten. ich liebe braun, gold und bronze auf dem auge! sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das AMU. <3

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder richtig klasse so udnd as Augen Make-up ist dir auch wirklich gut gelungen!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!