Dienstag, 9. August 2011

Serien gucken und sparen bei amazon

Da einige von euch bei meinem letzten Hinweis auf die Serienschnäppchen bei amazon recht angetan waren, wollte ich euch auch heute die Info nicht vorenthalten, die ich bekommen habe: Diesmal gibt es bei Amazon 2 TV-Serien-Box-Sets für schlappe 18€. Das sind gerade mal 9€ pro Box! Für mich als Serienfreak ist das DAS Angebot schlechthin!

(via)

Mit von der Partie sind "Two and a half men" (bis Staffel 6 - hab ich schon), "Friends" (komplett - hab ich schon), "Gossip Girl" (bis Staffel 2), "The Big Bang Theory" (bis Staffel 2), "Pushing Daisies" (komplett), und einige mehr.

Mir sind bei dem Anblick ganz spontan die beiden "Gossip Girl" (für mich) und die beiden "The Big Bang Theory" (für Mr. Deelicious) Boxen ins Körbchen gehüpft :-) Und für euch gibts hier den Direktlink zur Aktion.

Der Preisnachlass wird übrigens erst im letzten Schritt (nach Eingabe der Zahlungsinformationen) angezeigt, wenn ihr die Bestellung vor dem Losschicken nochmal überprüft.

Uuuund? Findet ihr das Angebot auch so verführerisch, dass ihr zugeschlagen habt? Was ist es bei euch geworden?

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich habe direkt mal bei Gossip Girl zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch zugeschlagen. Top Sache :)

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiiiiielen Dank für den Tipp! Habe ebenfalls beide Gossip Girl Staffeln bestellt *freuu* Dabei wollte ich sie mir erst zum Geburtstag schenken lassen, aber bei dem Preis! Super! DANKEE! :)

    LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!