Mittwoch, 31. August 2011

p2 Produktneiheiten ab September

Bei p2 gibt es zum 1. September mal wieder einen Sortimentswechsel. Leider wurden die aussortierten Produkte nicht reduziert, sodass ich auch keinen Großeinkauf veranstaltet habe. Vielleicht starte ich selbigen aber in Kürze, denn einige der neuen Produkte finde ich durchaus ansprechend - und die Qualität von p2 Lacken überzeugt mich immer wieder aufs Neue.

Deshalb fange ich doch auch gleich mit den neuen Lackfarben an, während ich euch heute ein paar Bilder einiger Neuheiten präsentiere (ich lasse die Produktgruppen, die mich weniger interessieren mal dezent weg ;-)):

Die 8 neuen Nuancen des "color victim nail polish" (8 ml - € 1,55) heißen: 501 freeze, 531 blues' time, 541 night out, 542 arctic, 601 good luck!, 671 coffee mania, 691 can't get enough! und 741 notice me!

"Good luck" hat auf den Blick mein Herz erobert. Mal schauen, ob er das in Natura auch tut. An taupigen Tönen wie "Coffee mania" habe ich mich mittlerweile satt gesehen. Ansprechend finde ich aber auch noch die Blau-Töne.


Für die Augen kommen zwei neue Produktlinien ins p2 Sortiment. Bei den "super stay! eye cream" (5 ml - € 2,75) handelt es sich um farbintensive, wasserfeste Metallic-Lidschatten. Ich bin ein wenig skeptisch, ob dieser Produktlinie, zumal ich bisher eher schlechte Erfahrungen mit Creme-Lidschatten gemacht habe...

Die "turn the color! eye shadow" (3 g - € 2,95) sind kreisförmig angeordnete Duos (oder Trios? Ich erkenne das so schlecht... muss mal im Laden einen Blick drauf werfen). Auch hier bin ich skeptisch - je nachdem wie groß diese Lidschatten sind, könnte es sich eher schwierig gestalten, die Farben einzeln aufzunehmen.


Für die Lippen gibt es auch News. Die "pure color lipstick" (4,5 g - € 1,95) Reihe wird um 5 Farbnuancen erweitert. Die Namensgebung schließt sich an das bisherige Konzept mit den Straßennamen an: 012 Kärtnerstraße, 013 Maximilianstraße, 112 Rue Grimaldi, 113 Ladie's Mile und 114 Carrer de Casanova.

Gänzlich neu sind die "unlimited color lip stains" (6 ml + 4,5 g - € 4,25). Das sind flüssige Lippenstifte (unten), die als erstes auf die Lippen aufgepinselt werden. Nach einer einminütigen Trocknungszeit wird anschließend der Pflege- und Glanzstift (oben) aufgetragen.

Dieses Konzept kannte ich bisher von MaxFactor - und ich finde es äußerst interessant. Die 5 Farben heißen 010 rose it up!, 020 back to pink!, 030 here comes purple!, 040 nude to go! und 050 dare to red!. Auf den Produktfotos gefällt mir "back to pink!" am besten. Mal schauen, ob ich die eine oder andere Farbnuance bei mir einziehen lasse...

Abgesehen von den obigen Produkten kommen noch 2 neue Make-ups, ein Concealer, ein Eyeliner-Stift in drei Farbnuancen, eine wasserfeste Mascara sowie ein wasserfester Flüssig-Eyeliner auf den Markt.

Spricht euch etwas von diesen ersten Bildern besonders an? Welches ist euer Lieblingsprodukt?

9 Kommentare:

  1. Am meisten sprechen mich die "flüssigen" Lippenstifte an, v.a. die 010 und die 050 könnten die Möglichkeit erhalten bei mir einzuziehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab das neue Sortiment gestern begutachtet und leider hat mich fast gar nicht angesprochen... Jetzt warte ich erstmal ein paar Reviews ab, vllt entdecke ich dann ja noch ein paar verborgene Schätze.

    AntwortenLöschen
  3. Die Puderlidschatten sehen interessant aus. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alle Hersteller jetzt wieder Cremelidschatten auf den Markt werfen. Einen von Essence habe ich schon getestet und der ist toll! Die Lippenprodukte, vor allem die 'unlimited color lip stains' werde ich mir auch ganz genau angucken.
    Die Lacke sind ja so lala, oder?

    LG Nad

    AntwortenLöschen
  4. Einen helleren Farbton hätte ich ganz gerne noch und werde dann wenn das neue Sortiment mal steht schauen was es noch an Farben gibt. Wenn p2 auch so gut hält kann man da eventuell auch mal schauen.

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich vor allem auf die Lip stains. Bin gespannt, wie die sind.

    lg katharina-beautyworld-katharina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt finde ich nur die neuen LIppies interessant - Vor allem der links trifft genau meinen Geschmack. DIe E/S werden zu klein sein.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es tester gibt werd ich eventuell mir mal diese creme-Lidschatten mir anschauen, wobei ich mir auch nicht soo sicher bin ob mich die Farben wirklich ansprechen. Die Lippenstifte schau ich mir bestimmt an und einen dieser Lip-stains wurde mir zugeschickt und ich muss sagen, dass die echt halten. Aber ob ihre Wirkung auf meine Lippen an sich mich begeistert weiß ich noch nicht recht. Aber meine Farbe ist so eine krass pinke... :D Deshalb schau ich mir wohl noch die unauffälligeren, die zwei linken an. Das war's eig. was mich so viell. interessieren könnte.

    AntwortenLöschen
  8. So Lippenstift hatte ich mal von Maybelline und der war verdammt teuer und die richtige Farbe hab ich auhc nicht erwischt -.- Aber die 020 leg ich mir vielleicht zu, wenn sie unter 5€ kosten.#

    Von den Nagellacken reizen mich "Can't get enough" weil ich auf der sehr verzweifelten Suche nach einem schönen Dunkelrot bin, und "good luck", den ich aber ganz ähnlich von esprit habe...

    AntwortenLöschen
  9. die oberste reihe nagellack find ich alle toll und vielleicht diesen lippenstift 040 werd ich mir zu legen muss auch gleich da mal schauen gehen:P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!