Mittwoch, 7. September 2011

Ein Engel für Braun

Ab August 2011 ist Lucy Liu das neue Gesicht für Braun Haarpflege. Meiner Meinung nach passt sie wirklich hervorragen zur Marke, denn ihre Haare sind so wunderbar lang und sehen immer toll gepflegt aus. Lucy Liu liebt es - sowohl für den Job, als auch privat - immer wieder neu zu stylen und holt sich ihre Inspirationen hierfür bei ihren vielen Reisen um die Welt.

Ein kleines Video zu ihrem Paris-Styling gibt es hier zu bewundern:

Edle Hochsteckfrisur - this is so Paris:

Lucy's Rio-Inspiration gibt es hier zu sehen:

Sanfte Wellen - this is so Brasilian:

Wirklich hübsch! Und damit unsere Haare auch so toll aussehen wie Lucy's und wir ebenso tolle Stylings hinbekommen können, empfiehlt sie die Satin Hair Stylingprodukte. Und das sagt Braun zum überarbeiteten Satin Hair™ 7 Haarglätter (UVP 89,99€) und der Satin Hair™ 7 Haarbürste (UVP 49,99€):

Der Braun Satin Hair™ 7 Haarglätter präsentiert sich in ganz neuer, edler schwarzer Aufmachung. Er schützt das Haar nachweislich mit seiner präzisen Temperaturkontrolle, die Styling-Temperatur – 130 bis maximal 200 °C – kann je nach Haartyp und Bedürfnissen individuell eingestellt werden. Der Satin Hair™ 7 Haarglätter ist mit der bahnbrechenden und innovativen Ionen-Technologie IONTEC von Braun ausgestattet, sodass die Gesundheit des Haares beim Stylen geschützt wird. Diese Eigenschaften überzeugten auch Stiftung Warentest, die das baugleiche Vorgängermodell – den Braun Satin Hair™ 7 Haarglätter ES 2 – mit der Bestnote „sehr gut“ (1,4) zum Testsieger kürte. Neu: Eine praktische, hitzebeständige Reisetasche in edlem Schwarz dient als Schutzhülle und sorgt außerdem für mehr Komfort und Übersichtlichkeit in jeder Handtasche – perfekt für Frauen „on the go“.



Die Braun Satin Hair™ 7 Haarbürste sollte in keiner Handtasche fehlen, denn sie bringt auf Knopfdruck unglaublichen Glanz und Geschmeidigkeit ins Haar. Diese Bürste verbindet die Eigenschaften einer Premium-Haarbürste mit der leistungsstarken IONTEC-Technologie von Braun. In der neuen Premium-Edition überrascht die Ionen-Bürste mit einer tollen schwarzen Reisetasche, die für mehr Schutz und Komfort in jeder Handtasche sorgt. Lucy Liu: „Ich schwöre auf die Satin Hair™ 7 Haarbürste – sie ist mein neues Beauty-Pflichtaccessoire und ich trage sie immer in meiner Handtasche bei mir. Denn mit jedem Bürstenstrich bringt sie neuen Glanz in mein Haar und fliegendes, elektrisch aufgeladenes Haar zaubert sie auf Knopfdruck einfach weg.“


Ich finde gerade beim Haarglätter diese Reisetasche superpraktisch. Im Gegensatz zu einer Haarbürste kommt der Glätter bei mir nicht ganz so oft zum Zug und verstaubt so leichter. Mit einem Täschchen passiert das nicht.


Glättet ihr eure Haare ab und zu? Welches Glätteisen benutzt ihr dafür am Liebsten? Kennt ihr Braun's IONTEC Ionen-Technologie? Die kann man ja auch bei anderen Braun Produkten miterleben...

Vielen Dank an Braun für das freundliche Bereitstellen des Bildmaterials und der Videos.

Kommentare:

  1. Ich habe die Haarbürste geschenkt bekommen und naja, ich muss sagen, dass ich diese tolle Wirkung nicht feststellen konnte. Bei mir hat sie keine fliegenden Haare geglättet und mehr Glanz konnte ich leider auch nicht bemerken. Zudem ist sie etwas klobig und ich würde sie nie in der Handtasche mitnehmen Oo
    Aber vielleicht mache ich auch nur etwas falsch - denn eine Freundin von mir hat sie auch und meinte, dass zumindest fliegende Haare bei ihr durch die Bürste verschwinden würden. Für mich ist dieses High-Tech-Gedöhns aber wohl einfach nichts^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal einen Braun Glätter mit dieser Ionen Technik und der ist einfach totaler Mist ^^ Mein Glätteisen war absolut nicht auf lockige Haare ausgerichtet und ich hab immer ewig zum glätten gebraucht. Das schlimme war aber, dass die Haare nicht gehalten haben. Unter normalen Verhältnissen waren meine Haare nach einem halben Tag wieder unschön wellig und beim Feiern musste ich nach einer Stunde die Haare meistens zurück binden, weil es einfach so schlimm aussah.
    Jetzt hab ich ein ghd und bin damit sehr zufrieden :) Ich muss mich nicht mehr Ärgern ^^

    LG :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!