Dienstag, 6. September 2011

[Preview] essence "re-mix your style" Trend Edition

Im Herbst kommt von essence eine sehr lack-lastige Limited Edition in den Handel. Ab Oktober ist die "re-mix your style" Kollektion erhältlich, die aus 6 Nagellacken und 4 Top Coats besteht. Der UVP für alle Produkte liegt bei 1,79€.

Die Faben der Lacke sind okay - in meinen Augen ist hier nichts besonderes dabei, was sicht nicht sowieso schon so oder so ähnlich in meiner Lack-Box befinden würde...
Die Farben nennen sich 01 stairway to heaven, 02 someone like you, 03 sugar tonight, 04 light my fire, 05 maybe i’m amazed und 06 show me the way.

Besonders interessant und ausgefallen sind allerdings die Top Coats.
-> "we will rock you" / ROCK zaubert einen Smokey-Look auf die Nägel. Viel kann ich mir darunter nicht vorstellen. Ich tippe darauf, dass dieser Lack mit den winzigen Glitzerpartikeln ansonsten eher transparent ist und den darunterliegenden Lack abdunkelt.
-> "waking up in vegas" / DANCE schimmert und glitzert von Rot über Grün bis hin zu Rosa oder Pink - aus jeder Perspektive anders.
-> "just can’t get enough" / POP lässt mit seinem holografischen Schimmer die Nägel je nach Lichteinfall in den schillerndsten Farben leuchten.
-> "feels so good" / LOVE lässt die Nägel in einem roséfarbenen Glanz schimmern.

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich neugierig bin, wie die Top Coats so wirken könnten. Allerdings benutze ich eigentlich keine Top Coats, weil mir das zusätzlich zu der standardmäßigen Schicht Unterlack, 2 Schichten Farblack und einer Schicht Seche Vite (oder anderem schnelltrocknenden Überlack) zu viel wäre...

Benutzt ihr Top Coats mit Effekt? Wie gefällt euch diese Kollektion von essence?

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon sehr auf die Topcoats gespannt. So sehen die echt toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Topcoats mit Effekt kommen bei mir nur sehr selten zum Einsatz...

    Bei der LE ist wirklich kein Lack dabei, der mich besonders ansprechen würde!

    AntwortenLöschen
  3. Die Topcoats finde ich auch sehr interessant. Bin total gespannt. Dankr fürs Vorstellen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Super, danke für's Vorstellen!

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!