Samstag, 10. September 2011

[Swatch] p2 matte dream eyeshadow in "lilac desire"

Wirklich neu ist die matte dream Lidschatten-Serie von p2 ja nicht. Aber dafür ist die Farbe #100 "lilac desire" neu im p2 Sortiment. Für 1,55€ sind die Lidschatten dieser Serie erhältlich.

Leider kam mein Lidschatten bei mir ziemlich kaputt an... Aber zum Glück getraf das nur die Umverpackung und nicht den Lidschatten selber. Das Innere bliebt unberührt.

Dieser Lidschatten enthält Grüntee-Extrakt, was die Augen samtig strahlen lassen soll. Außerdem verspricht p2 einen langen Halt.

Die Farbe ist ein wirklich schönes, wenn auch sehr helles Violett. Auf den ersten Blick sagte mir die Farbe sehr zu - allerdings befürchtete ich, dass der Farbton zu hell sein würde...

Der Swatch auf meinem Arm bestätigte diesen Eindruck. Ohne Base ist die Farbe kaum wahrnehmbar. Es bedarf schon einer Base, um wenigstens ein wenig Farbe zu erkennen. Zumindest für die Haut auf meinem inneren Unterarm ist der Farbton zu hell. Wie er sich auf dem Augen macht, muss noch ausprobiert werden.

Falls sich mein erster Eindruck doch als falsch rausstellen sollte, werde ich natürlich berichten.

Gefallen euch matte Lidschatten? Kennt ihr die "matte dream" Serie von p2? Welche Farben sind denn zu empfehlen?

Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich bin bis jetzt immer an der Serie vorbei gerannt...
    Ich glaube, ich bin zu sehr Paletten-fixiert um Monolidschatten noch wirklich wahrzunehmen. ;)
    Ansonsten finde ich matte Farben eigentlich schon interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Also da bin ich ja sogar zu geizig 2€ auszugeben..Allerdings suche ich gerade lila Blushes und mir kommt da so eine idee...muss mir das ganze mal im laden anschauen :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den alten Lilaton aus der Reihe und der war gut pigmentiert. Das ist ja eine absolute Verschlechterung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Lila steht mir leider nicht so, aber das sieht wirklich sehr dünn aus bei dir auf dem Arm :( Ich drück dir die Daumen, dass es auf den Augen dann doch etwas mehr zur Geltung kommen wird!

    LG Berry

    AntwortenLöschen
  5. Danke Liebes =)
    Ja ich wollte es eigntl durchziehen mit der Krone aber war dann doch etwas peinlich xD
    Anscheinend ist ja bald wieder diese Fashion Liason?? Vielleicht sehen wir uns ja dann wieder :D

    Ps hab dich mal in meinen Blogroll gemacht :P

    X

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert, dass der Lidschatten selber nicht gebrochen ist!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  7. der mascara im post unten gefällt mir grad total!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!