Sonntag, 18. September 2011

p2 last forever #052 goodnight kiss

Seit diesem Monat gibt es einige neue Lacke im p2-Sortiment. Hier habe ich euch schon einige neue Farben der color victim Serie vorgestellt. Heute zeige ich euch einen neuen Farbton aus der last forever Serie. 10ml enthält ein solches Fläschchen, welches für 1,75€ in der Drogerie erhältlich ist.

Ich muss gestehen, dass ich mir die Farbe vermutlich selbst nicht ausgesucht hätte, da ich sie etwas "omamäßig" finde. Allerdings wurde mir zugetragen, dass sie ziemlich gut zu meinem Hautton passt. Es handelt sich bei der Farbe "goodnight kiss" um ein orangebraunes Rot (kann man das so sagen)?

Die Deckkraft dieses Lackes empfand ich als äußerst gut: teilweise hat schon eine Schicht gereicht, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Dennoch habe ich die obligatorischen 2 Schichten aufgetragen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erreichen.


Die Haltbarkeit ist ebenfalls ganz gut: Tipwear war auch nach 4 Tagen noch nicht zu sehen. Allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt die eine oder andere abgeplatzte Ecke. Deshalb, und weil ich mich mit dem Farbton immer noch nicht anfreunden konnte, musste der Lack nach dieser Zeit auch ab.
Laut p2 soll der Lack 8 Tage lang halten. Tipwear-technisch ist das sicherlich möglich, doch wenn man zwischendurch auch mal (ohne Gummihandschuhe) putzen möchte, sollte man mit Abplatzern rechnen. Ich erkenne in diesem Punkt jedenfalls keinen großen Unterschied zur color victim Serie.

Fazit: Nun ja, die Farbe ist sicherlich geschmackssache. Die Deckkraft war überzeugend und der Halt okay. In Anbetracht seines Preises von 1,75€ ist der Lack okay. Allerdings wird er sich nie zu meinen Favoriten entwickeln...

Was meint ihr? Gefällt euch die Farbe? Ist bei euch die Haltbarkeit der last forever Serie besser als bei der color victim Reihe?

Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Normalerweise würde ich an so einer Farbe auch sofort vorbei gehen, aber irgendwie spricht sie mich so bei dir aufgetragen unheimlich an ^^ Werde sie mir wohl doch kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die farbe gaz okay....was den utershied zur colour victim reihe betrifft habe ich eher den eindruck dass die neuen lacke schlechter sind :(

    mir wäre es lieber gewesen wenn P2 nix an der Textur geändert hätte

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also eigentlich hab ich bisher nur Gutes über den Nagellack gehört. Hab ihn mir auch schon angesehen, aber ich hab glaub ich wirklich genug Lacke und weiß auch nicht,ob ich ihn wirklich tragen werde...

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe überraschend gut, aber vermutlich könnte ich mich dennoch mit ihr auf meinen eigenen Nägeln nicht richtig anfreunden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch gerade drauf ... ich liebe die Farbe, die Qualität ... naja, ok für den preis.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, die Farbe werd ich mir wohl noch im Laden anschauen. Irgendwie find ich sie interessant, weiß aber so wie du auch nicht recht was genau ich von ihr halten soll :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!