Montag, 18. Januar 2010

Kein Posting.

Oh, ihr Lieben, es tut mir so leid, aber heute gibt es kein Posting von mir.

Ich war den ganzen Tag ganz schaffig, weil ich an einem geheimen Projekt mitwirke, welches vielleicht schon zum Wochenende gelauncht wird. Deshalb bin ich nicht aus dem Haus (nur grad eben kurz zum Essen holen). Also gibt es von heute kein Outfit, kein Make-up, kein gar nichts.

Stattdessen musste ich layouten, Grafiken bearbeiten, bla, blubb, blaah.

Aber IHR könnt euch schon mal vorfreuen. Denn wenn alles klappt, geht das Projekt schon am Sonntag an den Start!

... und ihr fleißigen Leser seid die ersten, die erfahren werden, worum es geht! Stay tuned!


Aber bis dahin könnt ihr ja hier noch ein wenig rumlesen oder an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Es läuft noch bis zum 31. Januar 2010 und ich freue mich schon auf eure kreativen Einsendungen!

Kommentare:

  1. hey,

    ich bin gespannt auf das projekt.

    deine meinung zu american apparel kann ich gut nachvollziehen, wir haben hier auch so einen laden. die quali is in der tat echt mies. zb. die pullover gibts in 1/3 so teuer und viel besser verarbeitet bei allen firmen, die druckereien beliefern. und alle anderen sachen dort bekommt man ja auch wo anders. ich hab mich nur gefragt, wer die 1000 spandexsachen, die die verticken, kauft.

    AntwortenLöschen
  2. Das Projekt wird euch hoffentlich gefallen!

    Die Qualität von AA kann ich leider nicht beurteilen - bin nur einmal durch den Shop gestiefelt. Hatte aber ehrlich gehofft, dass ich da ein paar schöne, kostengünstige Sachen abstauben kann (von wegen Sale und so) - aber NICHTS! Weder Schönes, noch Günstiges habe ich entdeckt. Irgendwie enttäuschend.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!