Sonntag, 10. Januar 2010

Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

ich habe es schon länger angekündigt. Es sollte geschehen, wenn die 50 Leser Marke geknackt ist. Heute ist es nun endlich soweit. Als Dank für euch, dass ihr so fleißig meinen Blog lest und ihn kommentiert, veranstalte ich wieder ein Gewinnspiel.

Es gibt zwei Gewinn-Sets mit unterschiedlichen Teilnahmebedingungen. Da dieses Gewinnspiel nur für meine treuen Leser gedacht ist, gibt es eine Grundvoraussetzung, die für beide Sets gilt: Du solltest regelmäßiger Leser meines Blogs sein!

Aber kommen wir erstmal zu den Gewinnen...

Set 1:


Details Set 1:


Inhalt Set 1:
- Hautklärende Intensiv-Maske von Cosmence.
- Dusch- und Badegel mit Wildrosen-Duft von Lavera.
- Parfum-Pröbchen von More & More.
- Ultra Volume Mascara (schwarz) von Yves Rocher.
- Kajal Designer (02 „meet you in budapest“ = türkis/blau) von essence aus der “Secrets of the Past” LE.
- Styling Blush (300 Satin beige) von Esprit.
- Lipsmacker Fanta Ananas.
- Nagellack (01 „matryoshka doll“ = braun/schlamm) von essence aus der “Secrets of the Past” LE.
- Lipgloss in der Kugel.
- Shea Butter - einmal mit Blutorange-Aroma, einmal Natur.
- Lidschatten (02 „Frostbite“ = pastell lila) von essence aus der „Go Snow“ LE.
- Duo Eyeshadow (63V violett + dunkelrosa mit Glitzerpartikeln) von Manhattan (LE).



Set 2:


Details Set 2:


Inhalt Set 2:
- Parfum-Pröbchen von More & More.
- Erholungsbad Lavendel Majoran von alverde.
- Turbo Volumen Mascara von u|m|a.
- Kajal (13 „nightfever“ = dunkelblau) von essence.
- Nagellack (02 „dive deeper“ = dunkelblau mit Glitzerpartikeln) von essence aus der „Into the Ocean“ LE.
- Shea Butter Natur.
- Duo Eyeshadow (11N schwarz + weiß) von Manhattan (LE).



Teilnahmebedingungen Set 1:

Da ich den Winter und die Kälte mittlerweile satt habe (meine Erkältung hat dieses Gefühl verstärkt), will ich Sommer haben. Eure Aufgabe, um Set 1 zu gewinnen: bringt mir den Sommer her, indem ihr euch entsprechend dem Motto „Sommer“ schminkt.

Ihr könnt mir eure Beiträge per Mail an anndeelicious@googlemail.com schicken, oder - mit Hinweis auf mein Gewinnspiel - auf eurem Blog veröffentlichen. In diesem Fall solltet ihr mir den Link dazu sowie eure gültige E-Mail-Adresse als Kommentar hier drunter schreiben.

Eine unabhängige Person wird sich die schönsten Einsendungen anschauen und ihre Top 3 aussuchen. Der endgültige Gewinner wird aus den drei Favoriten der unabhängigen Person gelost:

Du hast deinen Beitrag gemailt -> zwei Lose wandern für dich in die Los-Box.
Du hast deinen Beitrag mittels Blogpost eingereicht -> drei Lose wandern für dich in die Los-Box.


Teilnahmebedingungen Set 2:

Hinterlasse mir einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse unter diesem Post -> ein Los wandert für dich in die Los-Box.

Schreib in deinem Blog einen Eintrag über dieses Gewinnspiel – du kannst dafür gerne unten stehendes Bild verwenden – und hinterlasse einen Kommentar mit entsprechendem Link und gültiger E-Mail-Adresse unter diesem Post -> zwei Lose wandern für dich in die Los-Box.

Jeder, der beim Schmink-Kontest mitgemacht hat, hat hier auch nochmal eine Chance: Alle Lose (bis auf die des Gewinners von Set 1) wandern in die große Los-Box!



Auslosung:

~ Pro Person liegen maximal 3 Lose in der Los-Box.
~ Sobald die unabhängige Person ihre drei Favoriten gewählt hat (Achtung! Dies kann einige Tage dauern!), lose ich Set 1 aus.
~ Der Name des Gewinners wird aus den Losen entfernt (damit die Sets an unterschiedliche Personen gehen) und die restlichen Lose werden mit denen für Set 2 gemischt.
~ Anschließend lose ich Set 2 aus.
~ Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und hier im Blog bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen:
- Einsendeschluss ist der 31. Januar 2010 um 23:59 Uhr.
- Teilnehmen darf jede echte Person mit deutschem Wohnsitz (Sorry, aber das Porto außerhalb Deutschlands ist aufgrund der Schwere der Pakete leider sehr hoch), die regelmäßiger Leser meines Blogs ist (z.B. Google Friend Connect, Blogger, Bloglovin, etc.).
- Wenn du unter 18 Jahren bist, frag bitte deine Eltern, ob du mir deine Adresse ausschließlich zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.
- Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Schminken
und freue mich schon sehr auf eure Einsendungen!

Viel Glück!

Fühl dich frei, nachzufragen wenn noch etwas unklar sein sollte! Das kannst du gerne entweder als Kommentar oder per Mail tun.


EDIT: Dieses Gewinnspiel ist vorbei. Weitere Kommentare werden daher nicht zugelassen. Bestehende Kommentare wurden aus Gründen des Datenschutzes und der Spam-Vermeidung gelöscht.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!