Mittwoch, 30. Dezember 2009

Birthday Dress

Nein, nicht ICH habe heute Geburtstag, sondern die Schwiegermama in spe. Ein guter Grund, sich schick zu machen, denn gleich gehts auf den Bus und dann ins Restaurant.

Ich liebe mein Outfit, weil es durch die dunklen Farben so schön einfach war, den Schrank zu markieren, um ihn weichzuzeichnen ;)


>> Bolero: H&M // Dress: Orsay // Tights: NoName // Boots: Buffalo <<

Passend zum grünen Kleidchen gibts ein grünes Augen Make-up:


Wie gefällt euch meine Kombi?

UPDATE: An Schmuck habe ich eine Kette getragen, die ich letztes Jahr von Mr. Deelicious zu Weihnachten bekommen habe, sowie dazu passende Ohrstecker.
UPDATE2.0: Die Haare sind nicht geschnitten. Ich wollte nur Verwirrung stiften ;)

Kommentare:

  1. Tol, das Outfit ist super hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. oh das steht dir super gut. ;O)
    Viel SPaß Süße

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuuuuuuuuui :-O
    Sehr, sehr, sehr hübsch.. Ein tolles Kleid! Ich liebe grün..Aber hast du Haare geschnitten, Süße? Das sieht auf dem Bild so aus.. Würde mir wohl auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. DAs Outfit ist echt schön...sehr schlicht und dennoch edel! Was für Schmuck hast du dazu getragen??????

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch, ihr Lieben!! Outfit-, Haar- und Schmuck-Infos sind im Post geupdatet. Hatte gestern nur keine Zeit mehr.

    AntwortenLöschen
  6. du schaust so unglaublich schön aus!!!

    toller blog!!


    liebste Grüße

    Nora

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!