Montag, 26. Oktober 2009

Je früher desto besser?

Stimmt nicht! Zumindest nicht immer...

Ich habe nachfolgendes Zitat zum Thema Anti-Aging-Cremes im Beauty-Heft der aktuellen Cosmo (November-Ausgabe) gelesen und will es euch auf keinen Fall vorenthalten:

"Generell nicht zu früh mit einer Anti-Falten-Pflege beginnen,
sondern erst wenn die ersten Fältchen dauerhaft sichtbar werden.
Das kann je nach Hauttyp mit etwa 25 bis 30 Jahren sein"
(Dr. med. Sabine Zenker, beratende Dermatologin für L'Oréal Paris)


Das wird mein zukünftiges Kaufverhalten wohl etwas beeinflussen und meine L'Oréal Revitalift Augencreme wird in Form meiner Mutter eine neue Besitzerin erhalten...

Was ich euch auch nicht vorenthalten möchte, ist das Schnäppchen, das ich heute gemacht habe: bei SIX hing diese Leder(!!)-Tasche bei den reduzierten Artikeln und kostete statt 16,95€ nur noch 4€ - ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich keine weitere Sekunde überlegen musste?
Eigentlich wollte ich heute gar nichts shoppen, aber da konnte ich einfach nicht vorbei... vor allem war das Erste was mir einfiel: "Die könnte doch zu deinen Fransenstiefeln passen!" (EDIT: Tut sie aber nicht wirklich, weil die Stiefel viel dunkler sind. Es wird sich aber bestimmt noch eine passende Kombinationsmöglichkeit für die Tasche ergeben...)


>> Tasche: Schnäppchen von SIX <<

Heute mal ohne unscharfem Hintergrund - da die Farben zu ähnlich sind, wäre das etwas umständlich. ;)

Shop on!

Kommentare:

  1. Vielen Dank trotzdem :))
    Fürs umsehen =*

    AntwortenLöschen
  2. Toll...und gut geshoppt.
    Mhm in dem Fall fange ich bald mal mit der Anti-Aging Pflege an!!

    AntwortenLöschen
  3. @Miri: Also dein Auge auf deinem Profilbild sieht für mich sehr faltenfrei aus...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!