Montag, 26. Oktober 2009

Männer...

Jetzt blogge ich heute doch mehr, als ich vorhatte - ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn es dafür in den nächsten Tagen weniger wird... ;) Aber diese eine Sache, die gerade passiert ist, die muss ich euch einfach erzählen:

Heute beim Skypen mit dem Liebsten...

Er: Schick sahst du heute aus. Ich verfolge jetzt deinen Blog täglich, weil du so süße Bilder von dir rein tust.

Ich: Cool, danke, liest du denn auch die Texte?

Er: [Kopfschütteln & Lachen]


Männer.... aber gut zu wissen, dass ich beliebige Infos über ihn schreiben könnte, weil er sie sowieso nicht liest ;)

Schauen sich eure Freunde / Männer euer Blog an? LESEN sie gar, was ihr zu berichten habt? Oder handhaben eure Jungs das so, wie Meiner?

Kommentare:

  1. hihi, wieso kann ich mir das nur so gut vorstellen? :D
    :))

    AntwortenLöschen
  2. hihi mein "Mann" guckt glaub auch mehr Fotos als das er ließt ;O) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha, meiner hat gerade gemailt, dass er nun meinen Blog doch intensiver verfolgen und die Texte auch lesen wird. Mission accomplished ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, jetzt hast ihn wenigstens dazu gebracht den Blog auch noch zu lesen.

    Meiner liest meinen Blog nicht....ist glaub auch besser so!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wüscnhte ja mal, aber der arbeitet doch tatsächlich beinder Arbeit! Ausserdem würde er wahnsinnig werden bei den ganzen Wunschlisten - und wissen wieviel ich eben nicht arbeite...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!