Samstag, 24. Oktober 2009

Abwarten. Tee trinken.

Hallo ihr Lieben,

Abwarten sollte die Devise wohl lauten, aber wenn ich sehe, dass bei anderen Shoppern die Pimkie-Bestellung schon losgeschickt wurde und meine erste Bestellung (vom 21.10. ganz früh morgens) immer noch "offen" ist - dann mache ich mir schon Sorgen, ob da alles richtig abgelaufen ist. Immerhin ist die zweite (von gestern) schon "in Bearbeitung". Aber das kann doch alles irgendwie nicht stimmen....?


>> Make-up: keins // Hoodie: H&M //
Tasse: Ikea // Inhalt: Teekanne "Heiße Liebe" //
Bilder im Hintergrund: "London at night" by Anndee <<


Nun ja, mir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten und Tee zu trinken (sehr lecker, übrigens!) ... und vielleicht erkundige ich mich am Dienstag ja mal, was da los ist.
Wie ist euer Bestellstatus denn? Habt ihr schon nachgeschaut?

Kommentare:

  1. Grauer Nagellack ist echt toll..
    Momentan gibts eine ganz tolle Farbe von Alessandro bei Douglas..
    Probiers aus, das sieht echt gut aus ;O)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. es gibt nen Post über dich ;O)))

    http://herzkirscheslife.blogspot.com/2009/10/blog-vorstellung-rikalicious.html

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Einmal der Kreativ Blogger Award für dich ;O)

    http://herzkirscheslife.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award-part-2.html

    Herzlichen Glückwunsch ;O))

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bereits die Versandsbestätigung erhalten.

    AntwortenLöschen
  5. Na toll - Jetzt bin ich überzeugt davon, dass was schief gelaufen ist :(

    AntwortenLöschen
  6. Hmm.. Das ist ja schon etwas seltsam :S
    Ich hoffe inzwischen hat sich der Versandstatus geändert.. :(

    AntwortenLöschen
  7. Nein, leider nicht :( Aber es ist ja auch Wochenende - da arbeiten die bestimmt nicht. Den Montag geb ich ihnen noch, aber am Dienstag gibts ne Mail.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hoffentlich wird die Mail schneller beantwortet als meine :S Ich habe letzte Woche ja auch ne Meckermail geschrieben - da kommt mal gar nix zurück.. :S
    So was mag ich ja eigentlich gar nicht. Hmpf!

    Das Kleid habe ich übrigens in einem Anfall von Ich-brauch-nen-Pulloverkleid (hab ja erst gefühlte 1284) gekauft - irgendwann letzte Woche.
    Meine Bestellung ist also noch nicht da.
    Aber das wäre ja auch frech.. Dann bekomme ich meine Bestellung, die ich NACH dir aufgegeben ausgeliefert bevor deine Bestellung bestätigt ist?
    Das fände ich frech und da frag ich mich ehrlich gesagt, was die da so machen :S

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ja wohl NICHT wahr sein! Meine zweite Bestellung wurde losgeschickt (eben kam die Bestätigung) und meine erste ist immer noch "offen".
    Naja, vorher hab ich ne Mail losgeschickt - konnte doch nicht bis morgen warten. Bin echt gespannt, was da als Antwort kommt... langsam werde ich unruhig... ich BRAUCHE dieses eine Strickkleid!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!