Donnerstag, 22. Oktober 2009

But I would drive 500 miles...

Hallo liebe Fashionistas!

Kam gestern nicht zum Schreiben, weil ich den ganzen Tag unterwegs bzw. am Präsentieren war. Ich habe zum Glück gestern die Abschlusspräsentation bei Audi hinter mich gebracht und kann mich ab jetzt voll und ganz auf meine Masterarbeit konzentrieren.
Nun ja, und wenn man bei Audi präsentiert, muss man optisch schon ein bisschen was her machen. Daher gibts heute mal ein etwas schickeres Outfit-Foto von meinem gestrigen Outfit.


>> Jacke: H&M // Hemd: Mexx // Hose: Zara // Schuhe: Double You <<

Entschuldigt den arroganten Blick. So bin ich natürlich nicht aufgetreten ;)
Und was meint ihr? Ist das Outfit okay für Business-Termine?

Shop on!

Kommentare:

  1. Das Oufit war super...sehr souveräner Auftritt und der "Ich-bin-die-Königin-der-Welt-und-ihr-seid-nichts"-Blick ist dir damit auch verziehen.....

    Was studierst du genau?

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke dir! Beim Smiley-Bild war meine Haltung nicht so der Hit - und als ich das gesehn hab, hatte ich das Outfit nicht mehr an. Drum musste es dieses Bildchen werden.

    Ich studiere Informatik und Informationswissenschaften.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!