Donnerstag, 15. Oktober 2009

Jimmy Choo for H&M

... war ja klar, dass Konstanz mal wieder nicht dabei ist - aber Fashionistas aus Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart können sich freuen: Ab dem 14. November 2009 gibts da nämlich bei H&M die Jimmy Choo Kollektion mit atemberaubenden Schuhen, schicken Taschen und tollen Klamotten.

Meine Lieblinge aus der Vorschau, die ich wohl NIEMALS "mein" nennen kann:

Jimmy Choo for H&M (Quelle: H&M)
Nun denn, den Ladies aus oben genannten Städten wünsche ich am Samstag, 14. November viel Erfolg!

Shop on!

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf den Tag. Werde mich in Düsseldorf dem Kampf um die Schuhe stellen und erwarte ein schöne Beute und ein paar blaue Flecke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen wird es ja auch online geben...wenn mal nicht wieder ein Server zusammenbricht...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!