Sonntag, 18. Oktober 2009

Ausbeute.

Hallo liebe Fashionistas!

Ich wollte euch ja noch Bilder meiner gestrigen Ausbeute zeigen. Zwar sind die Lichtverhältnisse immer noch nicht so ideal, aber besser werden sie heute auch nicht mehr (blöder Hochseenebel!)...

Erstens hab ich mich wahnsinnig gefreut, dass ich endlich die Kollektion von Chantal Thomass für Nivea im dm gefunden habe, nachdem ich mich erfolglos durch drei Läden durchgefragt habe... Habe es mir dann nicht verkneifen können, den Lippenstift in "Rose So Lovely" zu kaufen.


>> Lippenstift: Chantal Thomass für Nivea ("Rose So Lovely") // Nagellack: Calvin Klein (n° 103) <<

... erst hatte ich ja "Rouge d'Amour" in der Hand - bis mir einfiel, dass ich meine Lippen nie knallrot schminke...

Zweitens war zu meiner großen Freude im Müller sämtliche dekorative Kosmetik von Calvin Klein reduziert, sodass ich mir noch diese beiden Lacke für jeweils schlappe 5,90€ mitgenommen habe. Die Farbe des linken erkennt man auf dem Foto leider nicht so gut - wenn ich ihn mal auftrage, werd ich Bilder davon einstellen.


>> Lacke: Calvin Klein n° 211 (phoenix) & n° 103 (splendid strength nail fortifier) <<

Drittens hat mir die freundliche Dame im Müller noch ein Pröbchen des neuen YSL Parisienne mitgegeben. Ich bin ganz hin und weg von diesem Duft! Schade, dass er so kostspielig ist - sonst hätte ich dem Liebsten in Bezug auf Weihnachten mit dem Zaunpfahl winken können...

Wie ihr seht, war der gestrige Tag trotz Schuh-Pech ein erfolgreicher Shopping-Tag!

Shop on!

Kommentare:

  1. Ja der hat echt ewig gedauert..wir dachten uns wir machen mal was ausgefalleneres!!
    Vielen Dank :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Huu ich habe auch schon von der Kollektion gehört!
    Da muss ich doch gleich mal nachsehen.. :D

    Wegen deiner Frage, wann ich die Mascara erhalten habe von L'Oreal.. also ich hab ma mindestens 2 Monate gewartet! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Benutze die CK-Lacke total gerne, weil sie so schnell trocknen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!