Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween!

Hallo, meine Lieben!

Ich war ja grad sowas vo verpeilt - hab mich um ne Stunde verguckt und dachte, ich hätte keine Zeit mehr für nen Post. Ich dachte, ich hätte mich mit dem Lackieren der Nägel irgendwie verschätzt. Was fiel mir doch ein Stein vom Herzen, als ich bemerkt habe, dass ich noch ne Stunde habe!


>> Pulli: Zara // Gürtel: Victoria Couture // Shorts: Primark (London) // Socken: Humanic <<

In dem Aufzug gehe ich jetzt erstmal zu nem Freund (und seiner Halloween-Bowle - ich bin gespannt!) und danach noch zum Feiern.
Und was zieht ihr heute an? Gibts ne Verkleidung? Ein etwas düstereres Outfit als sonst? Oder zieht ihr euch so an, wie auch sonst immer?

Wünsche euch einen tollen Abend!
XOXO

Kommentare:

  1. Gestern abend klingelte es and er Tür, ich kam gerade mit Herr MBB aus der Stadt. Ich hatte mich gerade aus sehr schick (wir waren übrigens "spontan" beim Juwelier!!) in sehr üble Hausklamotten begeben, was ich selten machen. Habe die Tür trotzdem geöffnet.
    Wir haben nicht daran gedacht Süssigkeiten zu kaufen, aber wir hatten Bio-Mandarinen gekauft, also musste sich die Horde verkleideter Kinder mit was Gesundem begnügen. Die fanden es alle sogar gut! Sie haben auch was vorgesungen!
    Ausgegangen sind wir aber nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens siehst Du auf den Bildern verschärft aus! Die Strümpfe sind toll... ich hatte solche als Stumpfhose zum Rock an, und schlichte enge Lederstiefel.
    Der Rock kaschiert ja ganz gut dass ich so zugenommen habe ;-)
    Muß man Victoria Couture kenne? Wo gibts denn das?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :D


    XXX
    http://xfashionvictimx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiddies haben auch bei mir geklingelt. Ich hab die Tür aber nicht geöffnet - war da gerade am Lackieren und dachte zu dem Zeitpunkt noch, dass ich sowieso schon spät dran bin.

    Danke für die Komplimente :) Rock zu solchen "durchlöcherten" Strumpfhosen stelle ich mir auch toll vor. Ich muss mal ein besseres Bild von den Strümpfen einstellen - die Mädels waren gestern nämlich ganz begeistert von nem Detail, das hier nicht sichtbar ist.

    Und "Victoria Couture" ist ein Shop, der "Hello Kitty"-Sachen verkauft. Von Kleidung über Gürtel zu Schuhen und Taschen: http://www.victoriacouture.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mein Outfit kennst Du ja bereits ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!