Freitag, 23. Oktober 2009

These Boots are made for walking.

Hallo liebe Fashionistas!

Gestern kamen sie an, gestern wurden sie anprobiert, doch aufgrund einiger Schrammen und Blasen an meinen Füßen (der Mittwoch war ein anstrengender Tag) wurde noch keine Meinung gebildet. Heute wurden sie schließlich nochmals anprobiert und zum Glück also genauso bequem empfunden, wie erhofft! Meine supermegagenialen Boots!


>> Boots: Gino Ventori by Tamaris // Kniestrümpfe: Humanic <<

Entschuldigt, aber ich bin so begeistert, dass ich ihnen einen zweiten Post widmen musste! Und ich habe mitbekommen, dass ich nicht die Einzige bin, die begeistert ist - die Schuhe gibts im Onlineshop nur noch in ganz wenigen Größen...

Shop on!

Kommentare:

  1. Oh, die Strumphose ist auch toll :D
    Ich liebe solche Teile..
    Die Schuhe sind nichts für mich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es schöne Kombimöglichkeiten dafür gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Was du bist aus KN???Habe dich über Zimmermädchen gefunden. Ich bin von der Höri bei Radolfzell :-)

    LG,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar!!!

    Die Boots sehen wirklich toll aus. Ich bin noch am überlegen ob ich mir die von Deichmann hole oder solche schwarzen...

    AntwortenLöschen
  4. @Nicki: also ich glaub, du musst bei beiden sehr schnell sein. Diese gibts kaum noch - und die braunen vermutlich auch nicht mehr lang (habe die mittlerweile auf sooo vielen Blogs gesehen).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!