Samstag, 24. Oktober 2009

Kreativ Blogger Award

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei herzkirsche bedanken! Die Liebe hat mir nicht nur den KBA verliehen, sondern auch einen Post über mich gemacht. Fühl dich geherzt!



Die KBA-Regeln besagen Folgendes:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
s.o.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
s.o.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Nochmals danke, liebe herzkirsche!

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Das find ich echt schwierig... ich will euch ja nicht langweilen, aber ich versuchs mal:

>> Am Liebsten shoppe ich Online oder in Outlets - ich bin nämlich eine Schnäppchenjägerin.

>> Ich steh total auf "Hello Kitty" und ärgere mich insgeheim darüber, dass ich schon fast zu alt dafür bin.

>> Ich habe seit Anfang Juni mehr als 10kg abgenommen, was mich auch ein wenig dazu ermuntert hat, diesen Fashion-Blog zu schreiben.

>> "AnnDee" ist einerseits eine Ableitung meines realen Namens, sollte aber auch der Name für die Hauptfigur eines Romans sein, den ich irgendwann mal schreiben wollte (was ich aber nie tat).

>> Ich bin süchtig nach Schuhen - insbesondere nach Stiefeln. Diese sind mittlerweile auf 5 Stellen meiner Wohnung verteilt, weil ich in meinem Schuhschrank keinen Platz mehr habe.

>> Ich bin auch süchtig nach Serien und habe 3 DVD-Boxen, DVDs von 4 weiteren Serien und schaue im TV noch mindestens 5 weitere Serien an. Wie gut, dass die nicht alle gleichzeitig kommen - sonst käme ich gar nicht mehr zum Schreiben... denn:

>> Ich bin so gut wie fertig mit meinem Studium und sollte meine Zeit eigentlich lieber in meine Masterarbeit als ins Bloggen investieren ;)

5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
Hmmm, das ist echt schwierig, weil die meisten die ich verfolge bereits diesen Award bekommen haben. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ihr ihn von mir jetzt nochmal bekommt.
Dann mal los in alphabetical order:

Cori et la fleur de cerisier
(Ich mag ihren Style und finde auch ihren Streetstyle-Blog echt cool)

It's mi-rizzza
(Verfolge ich seit Kurzem und mir gefällt die Mischung aus Mode, Make-up und persönlichen Geschichten)

La Miezée
(Sie hat echt tolle Schminkideen und teilweise sehr ausgefallene Stylings)

nickilicous
(Ich verfolge sie ebenfalls seit Kurzem und mag ihren Style)

Sahnehäupchen
(zwei total verrückte Hühner mit tollem Style und interessanten DIY-Posts)

van heemstra.
(sehr süß, interessante Posts über Mode, Make-up und sich selbst)

Zimmermädchen
(Ich mag ihre bunte Mischung an Mode, Make-up, Nahrung, etc.)

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
s.o.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Aye, aye, ist so gut wie erledigt ;)

Kommentare:

  1. Hey Danke ich fühle mich geehrt! Hab ihn ja schon mal bekommen :-)

    Das mit Hello Kitty ist bei mir auch so ;-)
    Darf ich fragen ob du absichtlich soviel abgenommen hast, oder wegen Krankheit oder sowas?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, doppelt gemoppelt hält besser. ;)
    Abgenommen hab ich absichtlich - hab mir durch den ganzen Uni-Stress zu viel angefuttert, was jetzt wieder runter musste.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich wurde bereits nominiert...Aber bei deinen 7 Sachen dachte ich du beschreibst mich...haha...zumindest, dass du Schnäppchenjägerin bist und schuhsüchtig :-)

    LG,
    die Miri

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank :-*
    Mach weiter so. ( also mit dem Blog :D)

    Ganz liebe Grüße

    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Huch, da bekomme ich ja rote Bäckchen (-;
    Vielen lieben Dank liebe Andee!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!