Samstag, 24. Oktober 2009

Hallo, Kätzchen!

Hallo liebe Fashionistas!

Als ich letztens im H&M shoppte, entdeckte ich diesen wahnsinnig süßen Pulli. Und ich steh doch so auf Hello Kitty... hab ihn aber trotzdem nicht mitgenommen. Ich weiß nicht, ob man solche Sachen in meinem Alter tragen kann.
Was meint ihr? Was ist die Altersgrenze für Hello Kitty Oberteile? Liege ich mit 25 schon drüber?


>> Pulli & Hose: H&M // Schuhe: Espirt <<

Die Hose im Bild fand ich übrigens echt cool, aber leider hat sie diesen Schnitt, den aktuell ALLE Hosen haben und der mir nicht passt: "Meine" Größe und an den Beinen auch passend (manchmal sogar zu eng), aber dafür an der Hüfte viel zu weit. Schade. Ich hätte nämlich echt gerne eine graue Jeans.

Shop on!

Kommentare:

  1. Man muss tragen, was einem gefällt.. So sehe ich das. :)
    Vielleicht passt Helly Kitty nicht zur Arbeit / Schule, aber in die Freizeit? Na klar! Ich find das Shirt süß. Also ran :D

    AntwortenLöschen
  2. oohja ich kann ihn nur empfehlen. der ist wirklich sehr gut !

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Feedback! Ich bin trotzdem noch schwer am Überlegen...
    Einerseits: supersüßer und sehr bequemer Pulli!
    Andererseits: demnächst erfolgreiche Geschäftsfrau (man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)) mit Hello Kitty Pulli beim Shoppen?

    ... aber er würde bestimmt ganz toll aussehen zu meinen schwarzen Overknees (Strümpfe, keine Stiefel) mit Hello Kitty Strass-Applikation ;)

    AntwortenLöschen
  4. Genai du Hose habe ich mir im KN H&M gekauft. Habe mich noch gewundert, dass sie passt, weil mir die H&M Modelle immer zu kurz sind....aber inzwischen daheim finde ich sie nicht mehr toll, da sie den eh schon platten Hintern noch platter macht..mmhhhhhhhhm

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, Miri, ich würde dich gerne in Natura und mit der Hose sehen! Ich muss wissen, auf was für eine Figur ich hin arbeiten muss, damit mir die Hosen auch passen... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin 18 und finde Hello Kitty auch echt toll ^__^ Allerdings sollte man schon wissen, WO man sowas trägt ;) Das Shirt ist soo niedlich was du anhast, ich würde es mir glatt auch kaufen. Allerdings würde ich es dann nicht auf der Arbeit (Büro) anziehen, oder wenn, dann mit einer Sweater-Jacke drüber. Aber bei einem schönen Abend mit Freunden oder besser noch zu Hause würde ich es auf jedenfall anziehen, da finde ich, gibt es keine Grenze, auch bei zarten 25 nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haha...sicher bekommen wir mal die Gelegenheit uns zu sehen...ist ja nicht allzu weit :-) Und ein paar Outfit posts habe ich ja schon....ich mach diese Woche noch ein Foto in der Hose, nur für Dich ;-)

    KissKiss

    AntwortenLöschen
  8. Juhu! Auf das Hosen-Bild freue ich mich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!