Montag, 26. Oktober 2009

Do something pretty while you can.

Hallo liebe Fashionistas,

jetzt muss ich schon wieder meine Arbeit kurz ruhen lassen - ein paar Sächelchen wollen an der Uni und in der Stadt erledigt werden... und das ist das Outfit dafür:

>> Pulli: Vero Moda // Gürtel: s.Oliver // Tights: No Name // Boots: Deichmann // Kette: Fossil <<

Eigentlich wollte ich ne Shorts drunter ziehen - aber ich wusste gar nicht mehr, dass der Pulli soooo lang ist. Und mit Shorts hätte das Outfit auch nicht mehr Bein bedeckt...

Ach ja, eines noch, bevor ich losziehe: vergesst meinen gestrigen Post nicht! Ich brauch euer Feedback!

So, und was steht bei euch an?

Machts gut und bis später!
Shop on!

Kommentare:

  1. Schön und schlicht gefällt mir :-)

    Dein Shampoo geht heute auf die Reise...hat es ja nicht allzuweit..hihi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!