Freitag, 30. Oktober 2009

Fund der Woche! Yippieh!

Hallo meine Lieben!

Ich muss euch etwas erzählen, was mir die Woche echt versüßt hat! Ich stehe ja total auf den Duft Moon Sparkle von Escada, der die Sommeredition im Jahre 2008 war. Diesen Duft gibt es in Deutschland leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu kaufen.

Letztens in der Douglas-Filiale fielen mir dann diese Miro-Düfte auf, die in der Geschenkpackung inklusive Duschgel und Bodylotion für 9,95€ rausgehauen werden. Ich habe mir auch ein Set namens "In Love" mitgenommen, welches mich olfaktorisch gleich angesprochen hat.

Bei ersten Auftragen merke ich, dass mir der Duft irgendwie bekannt vorkommt. Woher ich ihn kenne? Keine Ahnung!

Bei zweiten Auftragen merke ich, dass mir der Duft wirklich sehr bekannt vorkommt und ich fange an zu vermuten, dass er wohl wie einer der Düfte riechen muss, den ich schon besitze. Nur welcher?

Bei dritten Auftragen merke ich schließlich:

>> Links: MIRO In Love // Rechts: ESCADA Moon Sparkle <<

Wahnsinn! Das ist der komplett selbe Duft, wie Moon Sparkle von Escada! Und dann auch noch zu einem Schnäppchenpreis im Geschenkset! Nun ja, gestern in der Stadt konnte ich es mir nicht verkneifen, mir noch ein solches Set mitzunehmen - es war übrigens das letzte in der Filiale.

Wie lange ich wohl brauchen werde, um zwei Miro-Fläschchen mit jeweils 75ml Inhalt zu leeren... hoffentlich mag ich den Duft dann immer noch ;)
Und ich will auch gar nicht daran denken, dass ich mir bereits vor dem erste Miro-Kauf ein 100ml-Fläschchen echtes Moon Sparkle aus den USA bestellt habe, das sich gerade auf dem Weg zu mir befindet...

Zu meiner Entschuldigung: KLAR, ich hätte gleich drauf kommen können, dass dieser Miro-Duft so riecht, wie mein heiß geliebtes Escada-Parfum. Allerdings habe ich letzteres aus spartechnischen Gründen nicht mehr benutzt (da es ja keinen Nachschub gibt), sodass mir die Gleichheit der Düfte nicht sofort ins Auge fiel... oder besser: in die Nase.

Was sind denn eure Lieblingsdüfte? Und habt ihr zufällig auch eine günstigere Variante gefunden, die genau gleich riecht?

Kommentare:

  1. SO und spätestens JETZT will ich losrennen und wissen wie das riecht ;O))) aaaaaaaahhhhhhhhhhhh!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, es riecht WUNDERVOLL! Hoffentlich gibts das noch in der Douglas-Filiale deines Vertrauens... ansonsten hab ichs auch noch bei Karstadt & Müller gesehn. Bei Karstadt für 16,95 und bei Müller nicht als Geschenkset, sondern als einzelnes Fläschchen für 9,95.

    Welches mir auch ganz gut gefiel, war MIRO Fancy. Außerdem gibt es noch eine MIRO-Variante, die dir zusätzlich nen Schimmer aufsprüht (weiß nicht mehr welche, aber da stand auf der Flasche, man solle sie vor Gebrauch schütteln).

    Ach ja: falls ihr die anderen MIRO-Düfte auch als irgendeinen bekannten Duft identifiziert, könnt ihr hier gerne Bescheid geben!

    AntwortenLöschen
  3. haha :)
    herzlichen glückwunsch !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!